S65 Joystick

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Benutzt ihr irgend ein Mittelchen dafür?

Ich nicht. Nur ein Wattestäbchen. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Einfach nur eine Seite des WS anfeuchten (zieht Staub und Schmutz wie magnetisch an!) und danach mit der anderen, trockenen Seite wieder trocknen. Geht schnell und ist (fast) kostenlos ;).

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Einfach nur eine Seite des WS anfeuchten ...

Entweder steh ich aufm Schlauch oder ich weiß nich weiter :) Was ist denn bitte WS ?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Was ist denn bitte WS ?

Wattestäbchen :D

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• übrigens: die tastatur läuft nicht unter verschleißteil. joystick gehört unter anderem zur tastatur.

kumpel von mir hat erst letzte woche sein t630 umgetauscht-hat n komplett neues...

mfg

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    übrigens: die tastatur läuft nicht unter verschleißteil

Diese Aussage hatte mich auch sehr verwundert...
    Weißt Du oder jemand anderes das definitiv?
    Nicht daß ich Problem mit meinem Joystick hätte (also dem meines handys!), aber, daß so ein Teil zwei Jahre durchhält kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

• nein, einzig und allein der akku läuft als verschleißteil. aber verschleißteil ist auch relativ. das mit der gewährleistung steht dann immer genau drin, aber bei vodfone, tmobile, eplus und o2 läuft das alles unter garantie. definitiv.
    beispiel logitech:
    für ne maus mit akku geben sie 36 monate, auf den akku aber nur 6. die tasten aber (im prinzip auch "verschleißteil") 36 monate.

aber ehrlich, ein handyjoystick sollte 2 Jahre schon überleben, deshalb auch die garantie von den betreibern.

mfg
    biketuNE

• Musste mein S65 P.-Date: 08.2004 tauschen, habe jetzt eines mit P.Date: 29.01.2005 dort ist ein neuer Joystick verbaut, der Druckpunkt der Tastatur ist besser und auch die Beleuchtung der Tastatur ist besser.

Von anderen S65 neueren Produktionsdatums weiss ich das es sogar welche gibt die eine neue Kamera haben, mit einer Schutzabdeckung.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!