ZitatOriginal geschrieben von Addi
Benutzt ihr irgend ein Mittelchen dafür?
Ich nicht. Nur ein Wattestäbchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Addi
Benutzt ihr irgend ein Mittelchen dafür?
Ich nicht. Nur ein Wattestäbchen.
Einfach nur eine Seite des WS anfeuchten (zieht Staub und Schmutz wie magnetisch an!) und danach mit der anderen, trockenen Seite wieder trocknen. Geht schnell und ist (fast) kostenlos ;).
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Einfach nur eine Seite des WS anfeuchten ...
Entweder steh ich aufm Schlauch oder ich weiß nich weiter Was ist denn bitte WS ?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Was ist denn bitte WS ?
Wattestäbchen
Ich dachte, nach dem das Wort so oft erwähnt wurde, dass man es mal abkürzen könnte (Ich bin ziemlich faul! ;))
Tja, falsch gedacht!
übrigens: die tastatur läuft nicht unter verschleißteil. joystick gehört unter anderem zur tastatur.
kumpel von mir hat erst letzte woche sein t630 umgetauscht-hat n komplett neues...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
kumpel von mir hat erst letzte woche sein t630 umgetauscht-hat n komplett neues...
Richtig, war bei meinem T300 auch so, habe damals ebenfalls ein neues Gerät bekommen (sogar mit neuer Oberschale).
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
übrigens: die tastatur läuft nicht unter verschleißteil
Diese Aussage hatte mich auch sehr verwundert...
Weißt Du oder jemand anderes das definitiv?
Nicht daß ich Problem mit meinem Joystick hätte (also dem meines handys!), aber, daß so ein Teil zwei Jahre durchhält kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
nein, einzig und allein der akku läuft als verschleißteil. aber verschleißteil ist auch relativ. das mit der gewährleistung steht dann immer genau drin, aber bei vodfone, tmobile, eplus und o2 läuft das alles unter garantie. definitiv.
beispiel logitech:
für ne maus mit akku geben sie 36 monate, auf den akku aber nur 6. die tasten aber (im prinzip auch "verschleißteil") 36 monate.
aber ehrlich, ein handyjoystick sollte 2 Jahre schon überleben, deshalb auch die garantie von den betreibern.
mfg
biketuNE
Musste mein S65 P.-Date: 08.2004 tauschen, habe jetzt eines mit P.Date: 29.01.2005 dort ist ein neuer Joystick verbaut, der Druckpunkt der Tastatur ist besser und auch die Beleuchtung der Tastatur ist besser.
Von anderen S65 neueren Produktionsdatums weiss ich das es sogar welche gibt die eine neue Kamera haben, mit einer Schutzabdeckung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!