S65 Joystick

• Hallo,
    also ich habe folgendes prob.: Der Joystick reagiert bei mir auf druck immer schlechter! Das heißt, das ich immer mehrmals drücken muß, bis der Joystick reagiert! Manchmal muß ich auch den rechten Softkey nutzen, um auf Menupunkte zugreifen zu können!

Desweiteren habe ich das Gefühl, das die Kameraqualität immer schlechter wird! Wenn ich mir das erste Bild anschaue was ich mit dem S65 gemacht habe, und das letzte, sehe ich einen grossen unterschied! Die Bilder werden immer Pixliger!

Sind das Gründe, um das Handy zu tauschen?

Addi

• Servus!

Wann hast du es gekauft? Der Joystik wäre bestimmt ein Reklamationsgrund aber auf die Tastatur gibt es nur 6 Monate Garantie, da sie ja ein verschleißteil ist.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• :) Ob Dir das Gerät gleich getauscht wird,entscheidet der Servicepoint.
    Sie Joystickschalter sind schon ab und zu anfällig. Eventuell ist Staub etc. drinn.
    Welchen Softwarestand hast Du?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hy,
    die SW ist die 16! Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile von Anfang Febr.!

Wie ist denn bei euch die Fotoqualität?

Addi

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Wie ist denn bei euch die Fotoqualität?

Mit FW16 und FW25 gut. In der Dämmerung benutze ich den Blitz. :)

• Zitat

Die Bilder werden immer Pixliger!

Vielleicht ist Staub auf der Kameralinse. Putz' sie mal mit einem Wattestäbchen, bei mir hilft das auch immer. Das Ergebnis ist echt verblüffend: Die Qualität wird um Welten besser! :top:

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Vielleicht ist Staub auf der Kameralinse.

Daran kann´s natürlich
    auch liegen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Daran kann´s natürlich
    auch liegen. ;)

Daran scheints gelegen zu haben! Die Qualität ist besser geworden, nach dem ich die Linse mit einem Wattestäbchen gereinigt habe! Benutzt ihr irgend ein Mittelchen dafür?

• nimm nen bisschen sidolin glasreiniger und fetig ist die sache. mache ich ständig und habe keinen schaden bis jetzt feststellen können.
    also einfach das stäbchen nen bisschen damit einsprühen, über die linsenabdeckung sanft rüberstreichen und trocknen lassen.
    fertig!
    :top:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Sidolin ist aber auf Dauer nicht zu empfehlen, da ist ein einfacher Q-Tipp doch besser.;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!