S65 Joystick

• Bei einigen Brillenputztüchern wäre ich ein bisschen vorsichtig, denn die sind manchmal zu hart. Dir könnten auf der weichen Linsenabdeckung Kratzer hinterlassen. Ich weiss allerdings nicht, wie sehr empfindlich diese Kunstoffabdeckung ist.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Re: S65 Joystick

[QUOTE] Original geschrieben von Addi
    Hallo,
    also ich habe folgendes prob.: Der Joystick reagiert bei mir auf druck immer schlechter! Das heißt, das ich immer mehrmals drücken muß, bis der Joystick reagiert! Manchmal muß ich auch den rechten Softkey nutzen, um auf Menupunkte zugreifen zu können!

Hy @ all!
    Ich hole diesen alten Thraed wieder hoch, damit nicht wieder ein neuer aufgemacht werden muß!

Also, ich habe mein S65 zur Rep. nach Siemens geschickt! Habe es jetzt wieder in dauernutzung, und die Probs. mit dem Joystick gehen schon wieder los!! Die von der Hotline wollen wieder nur reparieren! Habe ich keinen anspruch auf Tausch? Wie oft muß ich den eine reparatur akzeptieren?

Addi

• Ich glaube einen Anspruch auf Tausch hast du überhaupt nicht. Siemens muss in Sachen Garantie bzw. Gewährleistung nur sicherstellen, dass du ein funktionsfähiges Gerät hast. Die die Funktionalität gewährleistet wird, ist deren Sache. Wenn Siemens meint, dass Gerät x-fach reparieren zu müssen, dann werden sie das tun und nichts weiter.
    Aber ich denke, dass, wenn es tatsächlich so ist, dass trotz Reparatur dein Joystick nicht lange vernünfitg funzt, Siemens von alleine darauf kommen wird, vieleicht einmal das Gerät zu tauschen.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!