Vorstellung eines "Walkman" Handys zur Cebit!
-
-
-
Naja ist doch nur eine Marketingaktion für Handys mit MP3 Player. Einfach größeren Speicher und dicken Akku rein und schon kann es in den Markt.
Sony möchte einfach seine Verkaufszahlen mit dem allseits bekannten Begriff Walkman steigern.
Obwohl mein alter Sony Walkman geht heute noch.
-
Der neue Connector von Clara soll ja den USB-Anschluss einfacher machen, ich denke, das hat damit zu tun. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie es mit einem USB-Port an der Seite wie beim K600i gelöst hätten. Dann könnte man auch ein normales USB-Kabel verwenden und das wäre dann IMHO wirklich "true USB"...
Wird Clara oder das K300 (nein, das wohl kaum ;)) das neue Musik-Handy sein? Dann hält es sich ja in Grenzen mit der Innovation. Oder ist das Musik-Handy ein drittes Handy bei der Cebit (die Zahl deutete rog mal an)?
-
Ich glaube das wird das erste SE mit diesen neuen 0,85-Zoll-Festplatten werden! *lechz* :top:
-
js oder mit einem 4 GB micro drive :top:
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
js oder mit einem 4 GB micro drive :top:Wie im Muvo Mp3 Player.
-
Ipod mini
-
Hoffentlich wirds ein Nachvolger vom P910i.
Das wärs nämlich. So ein Display und Riisen Speicher -
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
Hoffentlich wirds ein Nachvolger vom P910i.
Das wärs nämlich. So ein Display und Riisen SpeicherHoffe ich auch. Am Besten mit W-Lan und Megapixel (UMTS muss nicht unbedingt sein)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!