S: Privaten Berater rund um Handy + Provider

• Ciao a tutti,

bei mir steht demnächst 3 Vertragverlängerungen (oder Wechsel?!?!) an. Da ich aber leider nicht mehr so up to date bin in Sachen Handy und Provider suche ich deshalb ne User II User Beratung.

Warum so gesucht?!?

Ich bin jetzt fast 2 Jahre bei TT (bzw. HK) dabei, jedoch wie man momentan an meinem Surfverhalten sieht, hab ich leider nicht mehr so oft die Möglichkeit/Zeit mich dem Hobby Handy zu widmen. :(
    Schließlich würden bestimmt einige Fragen in TT-Threads geklärt werden oder per Premium Hotline. Jedoch wie gesagt, fehlt mir die Zeit, bzw. ist mir die Premium Hotline zu einseitig.
    Also es wäre nett, wenn mich einer in Sachen Handy usw. beraten könnte. Schön wäre es natürlich, wenn (kein Muß) es jemand wäre der mich kennt (Internet/persönlich/Telefon/Handy, sollte dann natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen) damit das nötige Vertrauen da ist. Ich spreche extra keinen direkt an, da es auf freiwilliger Basis laufen sollte, und ich keinen unter Druck setzen will.

Für mich?
    Einige Fragen um die es geht:
    - Habe 3 x T-Mobile Premium Verträge ( 2 x Telly Get 10, 1 x Smart) die ab Ende diesen Monats verlängert werden könnten - behalten?? Wo verlängern?!?! Wie schauts mit der Konkurrenz?
    - 2 x T-Mobile Xtra Card - behalten?!?!
    - nutze momentan nur Nokia, würde aber gerne Wechsel - Was nehmen?!?
    - Rufnummern Portabilität - wie ist der Stand?
    - Rahmenvertrag einrichten?!?!
    - Verkauf meiner "alten" Handys!

Für euch?
    Wäre VB. Es könnten Schnäppchen meiner "alt" Geräte drin sein, oder von den Vertragsverlängerungen! Oder, oder, oder.... halt VB.

[Kontaktanzeigenton]
    Also, wenn du dich nun nach dieser Beschreibung angesprochen fühlst dann melde dich bitte unter Chiffre..... [/Kontaktanzeigenton];) äh PN, oder per Mail vito@vitos-kiste.de

Mit bestem Grazie im voraus
    Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!