ich war zu schnell und hatte was falsches geschrieben.
das einzigste was mir auffällt ist die maximale größe der mms, stelle die doch mal auf 300, wenn ich auch nicht glaube das es daran liegt
Probleme mit MMS und MDAc unter Vodafone
-
-
-
250kB ist bei mir das großt mögliche... hilft also auch nicht weiter
-
HWL_Goose: Hallo, hast du nur eine mms.cab installiert oder auch die t-mobile setting mms.cab?
Wenn du nur die erste Datei installiert hast, dann installiere die 2. cab und überschreibe die t-mobile Einstellung mit die von Vodafon. Danach sollte es funktionieren.
Ich hatte das Problem mit o2.Gruß Mario
-
Die zweite hatte ich am Anfang installiert... jedoch kein MMS Versuch gemacht. Wenn ich mich aber nicht teusche ist dann irgend etwas wieder in Telekom pink. Daher habe ich das nicht installiert.
Abgesehen davon ist mein ROM wieder verschlossen, warum auch immer... somit müsste ich auch einen Hardreset machen... darum würde ich mich gerne drücken.
-
-
Du kannst auch den Service umbenennen... nur ich habe mir eigentlich alles von der T-Online config abgeschaut und dies dann neu gemacht.
-
du hast doch geschrieben das wenn du nicht direkt empfangen kannst, hast du mal versucht die mms vom surfer runter zuladen?
-
Zitat
Original geschrieben von HWL_Goose
Die zweite hatte ich am Anfang installiert... jedoch kein MMS Versuch gemacht. Wenn ich mich aber nicht teusche ist dann irgend etwas wieder in Telekom pink. Daher habe ich das nicht installiert.Abgesehen davon ist mein ROM wieder verschlossen, warum auch immer... somit müsste ich auch einen Hardreset machen... darum würde ich mich gerne drücken.
Doch doch die zweite wird benötigt warum auch immer. Auch wenn man alle Einstellungen richtig vorgenommen hat, mms funktioniert ohne nicht.
Also du muss noch die MMS_Setting_GER_DE.CAB installieren. Magenta wird dadurch nix. Es wird in den mms Settings ein Konto t-mobile erstellt. Du erstellst einfach ein neues mit deinen Einstellungen und löschst das t-mobile. Dein Neues musst du als Standard setzen. Alternative kannst du auch einfach nur die t-mobile Einstellungen überschreiben und das Konto z.B in vodafonmms umbenennen.
Gruß Mario
-
Werde ich heute mal probieren... leider ist mein ROM wieder zu und daher ist das ne Menge mehr Arbeit.
Hat jemand ne Idee wie ich das ohne Hardreset wieder aufbekomme?
-
So habe jetzt noch mal alles neu eingerichtet... inkl. der MMS Config Datei. Jedoch mit gleichem Ergebniss. Gesendet wird nicht und Empfang konnte ich noch nicht testen... wir aber wohl das gleiche sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!