Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit das Adressbuch vom S35i auf mein neues S65 zu übertragen? Ich habe von beiden Handys Datenkabel.
Danke für Tipps!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit das Adressbuch vom S35i auf mein neues S65 zu übertragen? Ich habe von beiden Handys Datenkabel.
Danke für Tipps!
Beide Geräte haben auch IrDA. Nur leider unterstützt das S35 noch nicht die Möglichkeit, alle Einträge per Infrarot zu senden.
Eine einfache Möglichkeit wäre z.B. das Programm s25@once ,mit dem man (für 8,18 € einmaliger Registrierungsgebühr) die Daten aus einem Gerät auslesen und ins andere importieren kann.
Eine kostenlose Möglichkeit (vorasgesetzt, Du hast bereits MS Office bzw. Outlook): per Outlook aus dem einen rausziehen und ins andere wieder reinschieben (Synchronisation).
Das mit S25@once habe ich mir schon angeschaut, aber soweit ich das verstanden habe funktioniert das nicht mit dem S35. Aber ich werds mal testen.
Danke für die Tipps!
Moin,
s25@once unterstützt diese Funktion definitiv auch für das S35!
Greeetings, Onkel-Boern.
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Moin,
s25@once unterstützt diese Funktion definitiv auch für das S35!
Greeetings, Onkel-Boern.
Servus!
Wie der Name schon sagt: Ab dem S25.
Ich meinte das eher so: Erst ab dem S45 gibt es ein Adressbuch, davor war es nur der Gerätespeicher. Ich kann zwar mit s25atonce den Gerätespeicher vom S35 auslesen und in eine Datei schreiben, nur die ist dann inkompatibel fürs Adressbuch des S65 (bzw. ab S45).
Aber nach ein bisschen editieren der Datei habe ich es doch noch geschafft, das s25atonce die "Gerätespeicherdatei" als "Adressbuchdatei" anerkennt.
Nochmal danke an alle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!