A1010 -alle bisherigen Infos

  • Ein tolles und sehr interessantes Smartphone. Wer mit dem A1000 liebäugelt sollte besser warten und seinen Nachfolger nehmen.
    Positiv finde ich den größeren Speicher und die Möglichkeit Office-Dateien nicht nur anzeigen zu können, sondern auch zu bearbeiten. Eebenso kann man endlich soclhe Dateien erstellen und dann sofort versenden.
    Motorola ist neben Nokia (in der Kaufgunst steht Nokia vor Motorola) für mich eine weitere Marke für die ich mich beim Kaufe eines Mobiltelefons schon entscheiden könnte. Zumal ich als Nokia-Fan mit dem E1000 von Motorola schon zufrieden bin. Einmal von seinem Adressbuch abgesehen.

    beleboe

  • A1000 kriegste doch bei unseren nachbarn in GB und A schon zu kaufen, mußt nur mal bei ebay schaun. Wann's in D zu haben sein wird kann ich dir nicht sagen, aber wenn, dann wahrscheinlich nur mit der roten Vodafoneschei**e im menü

  • Wlan oder nicht Wlan?


    Hallo!
    Dies ist mein erster Post in diesem Forum.
    Ich spiele mit dem Gedanken im laufe der Zeit mal zu Motorola zu wechseln.


    Hier steht es soll WLAN haben.


    http://my-symbian.com/uiq/compare3.php


    Aber ich nirgend wo anders etwas gefunden was es bestätigt.
    Zu dem ich mich über einen schnelleren Prozessor und UIQ 3.0 sehr freuen würde.


    Vielen Dank

  • Moin,


    war gestern im MediaMarkt und hab per zufall das A1000 gesehen und mich sofort verliebt!
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mein Nokia 9300 gegen das Moto A1000 einzutauschen.
    Was meint ihr zuschlagen oder auf das A1010 mit WLan etc. warten.


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!