A1010 -alle bisherigen Infos

  • Hört sich ja alles sehr nett an,aber warum erst Q4/2005 :(


    Siehe für weitere Infos [URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,90,00.html]hier![/URL]


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich versteh nicht warum nicht mehr von dem Gerät geredet wird. Ich finde es ist neben dem Nokia 6680 eines der besten Neuheiten die vorgestelt wurden. Hoff dass es am anfang nicht wieder nur exklusiv bei 3 erhältlich ist. :(


    Gruss

  • Verstehe ich auch nicht aber so ist das Leben. :confused: :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Die Frage ist glaub ich nicht wann ,sondern mehr wo ;) Wierder exklusiv bei 3 mit Sim Lock und Branding? :mad: Hat da schon jemand Infos?


    Gruss

  • Hy, wieder nur 3G laut meinen Infos...Schade,sehr schoenes Teil...Naja,dann heisst es wieder nur warten-.- :confused: wer soll die Logik verstehen?

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • Gibt es schon iergendwo live Pics? Das einzige von "nicht Computer pics" ist dieses Pic vom Pc Bildschirm mit em A1010 drauf. Sonst eigentlich noch nichts oder doch?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Die Frage ist glaub ich nicht wann ,sondern mehr wo ;) Wierder exklusiv bei 3 mit Sim Lock und Branding? :mad: Hat da schon jemand Infos?


    Gruss


    Lock ist doch für unsere Freunde auf der Insel und in A no Prob und das Branding vom z.B. A1000 ist auch nicht so schlimm, wenn du dir bei E1000 die Vodafone Schei**e ansiehst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Gibt es schon iergendwo live Pics? Das einzige von "nicht Computer pics" ist dieses Pic vom Pc Bildschirm mit em A1010 drauf. Sonst eigentlich noch nichts oder doch?


    Gruss



    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!