Hi,
hab grad zufällig entdeckt das bei http://www.motorola.com/motoinfo
die ganzen neuen Modelle abgebildet sind - hatte bislang die Originalbilder bei tt nicht gesehen.
Die neuen Motos sind live!
-
-
-
Zitat
The Motorola E1060 is expected to be available in the Q4 of 2005
So lange muss ich noch auf das Telefon mit iTunes warten:mad:? Sogar das Scrollwheel wurde ja vom iPod übernommen :). Die Farbe ist zwar nicht mein Geschmack aber bis dahin kann sich das Farb-Design ja auch noch ändern ... -
Also kommt das V3 in Black doch für die breite masse? Ist schon bekannt wann es kommen soll?
mapa812 -
Kommt es eigentlich als Black Edition auch "als Metall" raus oder wie kann ich die Black Edition verstehen? Das Original ist ja aus Metall ( bis auf den Antennenbereich ) oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kommt es eigentlich als Black Edition auch "als Metall" raus [...]Ja:
Zitat[...]
Tactile and Totally Recognisable
Take time out to enjoy the feel, touch and finish of the special-edition black RAZR V3. The metal materials and finishes
create a smooth, easy-to-use phone that has real visual impact. The spun metal finish of the keypad is designed to gently reflect the light, whilst a blue electro-luminescence panel defines each character and key, creating an unmistakable special-edition black RAZR V3 signature.
[...][small][URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,89,00.html]Quelle[/URL] [/small]
Die lesenden sind - auch hier - wieder mal klar im Vorteil
Cheers, Laubi
-
wenn moto die handys von den oberen link auf den markt bringt dann find ich das die den selben fehler macht wie damals mit der v serie bischen überarbeites cover und bischen mehr features ..
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die lesenden sind - auch hier - wieder mal klar im Vorteil
Cheers, Laubi
Aber wie kann ich mir dieses "Gefühl" vorstellen? Gibt es z. Zt. was Vergleichbares? :confused:
-
Sehr schöne Geräte! Freue mich sehr auf das E1120 und das V360.
Wie zappy schon sagte, dauerts nur leider noch so lange bis das 1120 endlich da ist... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Aber wie kann ich mir dieses "Gefühl" vorstellen? Gibt es z. Zt. was Vergleichbares? :confused:Hm, evtl. hab' ich den Text anders gelesen und/ oder interpretiert. Meiner bescheidenen Meinung nach, ist das look & feel identisch zum 'normalen' RAZR - habe ich zumindest u. a. aus diesem Thema so herausgelesen.
Ist bestimmt vergleichsweise ähnl. wie die Nokia Modelle 8910 titan und midnight black [small](BTW: Mein 8910i ist HEUTE angekommen *freu*)[/small]
Cheers, Laubi
-
Finde die Daten des E815 interesant
Als alter T720-Nutzer war ich zuerst vom V620 (Geile Optik) dann aber von den Daten des V635 begeistert. Wenn ich aber die Daten des E815 lese können die beiden V6** aber leider in keinster weise mit halten.
OK mein Traum-Handy wäre momentan das Design des V620 (Schwarz) mit der Ausstattung des E815.
MfG Kuckuck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!