Hallo, habe hier die Original Siemens Tischladestation S30880-S5601-A100-1. Kann ich daran bedenkenlos das C65 aufladen? Anschlüsse sind O.K. Ladevorgang wird auch angezeigt.
C65 mit ? Tischladestation
-
-
-
Re: C65 mit ? Tischladestation
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo, habe hier die Original Siemens Tischladestation S30880-S5601-A100-1. Kann ich daran bedenkenlos das C65 aufladen? Anschlüsse sind O.K. Ladevorgang wird auch angezeigt.Servus!
Warum solltest du es nicht aufladen können? Ist doch eine Orginal Siemens Ladestation.
-
Hallo,
auf der Siemensseite gibt es für C55 und C65 unterschiedliche Tischladestationen. Datenkabel und Ladekabel für beide Handys sind identisch. Aus welchem Grund gibt es verschiedene Ladestationen? -
Zitat
Original geschrieben von juezae
Aus welchem Grund gibt es verschiedene Ladestationen?Vielleicht weil das C65 nicht hineinpasst (weil es breiter ist oder ähnliches). Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste man sonst bei Siemens anfragen.
PS: Bei der für das C65 kann man kein zusätzlichen Akku laden deshalb ist sie auch billiger.
-
Hallo,
beide Handys C55 + C65 schon eingesteckt, passen. Mit dem Akku laden ist schon klar. Anfrage über Siemens läuft. Nur umständlich - FAQ - Anfrage - Automatische Antwort per Mail - FAQ - neue Fragen - Mit Nein antworten. Warte jetzt auf Mitarbeitermeldung. -
Zitat
Hallo,
beide Handys C55 + C65 schon eingesteckt, passen. Mit dem Akku laden ist schon klar. Anfrage über Siemens läuft. Nur umständlich - FAQ - Anfrage - Automatische Antwort per Mail - FAQ - neue Fragen - Mit Nein antworten. Warte jetzt auf Mitarbeitermeldung.Da bin jetzt selbst ich gespannt obwohl ich überhaupt keine Tischladestation will.
-
Hallo,
hier die Antwort meiner Anfrage:Guten Tag Herr XXXXXXXX,
vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care
wenden.Sie haben Fragen zum C65? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Neben dem mitgelieferten Ladegerät kann noch das:
- Reiseladegerät ETC 500 EU bzw.
- das Reiseladegerät ETC 510 UK genutzt werden.Die von Ihnen genannte Sachnummer ist uns nicht bekannt. Für das C65
wird unsererseits keine Tischladestation angeboten.Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für
Siemens entschieden haben.Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXXXX
Siemens Customer Care CenterNeue Anfrage mit Hinweis auf diesen Siemensshop ist unterwegs.
-
Zitat
Die von Ihnen genannte Sachnummer ist uns nicht bekannt. Für das C65
wird unsererseits keine Tischladestation angeboten.Wieso steht es dann im Siemensshop? Völlig Richtig das du nochmal ein Hinweiß geschrieben hast. :top:
-
Hallo,
hier die Antwort auf meine erneute Nachfrage:--------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr XXXXXX,vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care
wenden.Sie haben Fragen zum Zubehör? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Die Tischladestation EDS-510 kann für folgende Geräte genutzt werden:
A52, A55, A57,A60, C55, C60, C62, M55, MC60 und das S55.Das C65 ist für diese Ladestation nicht kompatibel.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail
Adresse oder telefonisch unter 01907 458 26 (1,24 Cent/Minute aus dem
Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr
sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere
Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter
http://www.siemens.de/kundenservice.Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXX
Siemens Customer Care Center
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Da der Ladevorgang ja gestartet werden kann und von mir sicherheitshalber nicht zu Ende geführt wurde, hier meine Frage an die Experten:
Was kann passieren wenn der Ladevorgang beendet wird? -
Das war ja diesmal eine Tolle Antwort von Siemens! Von der EDS-600 schreiben die rein gar nicht´s.
Weißt du was ich glaub?
Die wissen selber nicht welche Handy´s in die Tischladestationen passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!