P900 orig. Gehäuse inkl. Umbau 50 Euro -> seriös

• Hi,

habe bei einem Händler vor Ort (ich sag mal vorsichtig typischer Handyladen, wie man ihn auch in Ankara finden würdet) das Angebot :

P900 Umbau : altes original Gehäuse entfernen, neues orig. Gehäuse einbauen.
    Alles zum Preis von 50,00 Euro.
    Hatte mal im Netz gestöbert, aber bei den "bekannnten" Händlern kosten die Cover alleine schon 40,00 Euro zusammen....

Ist sowas seriös, worauf sollte man achten ????

• Hallo,

also ich finde den Preis schon realistisch,vorausgesetzt es sind originale Cover! Als Händler wird er auch wahrscheinlich wesentlich billiger an die Cover rankommen wie Du!

Hier gibts eine kleine Anleitung zum öffnen des P900:

http://www.uselessinfo.org.uk/

Ist eigentlich garnicht so wild :D

MfG Mario

VatoLoco forever

• wo ist dieser händler denn wenn ich fragen darf? ne kurze pn genügt, suche nämlich nen kostengünstigen händler, der mein p900 optisch wieder neu und schön macht :)

• front+Back+Akkudeckel kosten bei einen Großhändler aus Schwaben zusammen etwa 28 Euro

da hat der Händer zwar nicht viel verdient, aber möglich ist der Preis schon

• vatoloco :

<ironiemodus ein>
    Ne stimmt, sieht ja ganz easy aus :)
    <ironiemodus aus>

Also im Ernst, wenn ich dann ~ 10,00 Euro spare, weil ich es selber mache... nene, dann bringe ich das Handy da hin und dann sehen wir mal.
    Für 10,00 Ersparniss mache ich mir nicht die Arbeit.

Werde berichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!