S65 - entgangene Anrufe

• Hallo!

Mein S65 zeigt zwar mit dem "kleinen Pfeil/kleinen Telefon" im linken unteren Bildschirmrand an, dass mich jemand angerufen hat, aber sobald ich nachschaue wer das gewesen ist, .... leider nein - kein neuer Eintrag in den entgangenen Anrufen da!!
    Habs schon ein- und ausgeschaltet - keine Veränderung!

Jemand eine Idee??

• blinki_bill:
    Neustart im Sinne von aus- und einschalten oder gibt´s nen Trick?
    Ein Kollege hat das Problem auch.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Befindet sich zwischen den entgangenen Anrufen auch ein (evtl. verpaßter) Termin?
    Dann kenn ich das Phänomen auch, da hilft es nur, den Termin aus der Liste zu löschen.

• Zitat

Original geschrieben von polli
      blinki_bill:
    Neustart im Sinne von aus- und einschalten oder gibt´s nen Trick?
    Ein Kollege hat das Problem auch.

einfach aus und wieder an... seitdem hatte ich den fehler nie wieder

• "Gefahr erkannt - Gefahr gebannt", hat mal jemand gesagt. Trifft hier leider nicht richtig, aber trotzdem...

Ich hatte da dann auf einmal eine Idee:

Ich erinnerte mich: In der Beschreibung steht ja, dass die letzten zehn entgangenen Anrufe angezeigt werden. Von Anfang an war ich sehr überascht, dass es ziemlich mehr als zehn waren, die gespeichert blieben - um genau zu sein, einfach alle!
    Meine Überlegung war ganz einfach wenn ich alle lösche, dann wird der, für die entgangenen Anrufe, reservierte Speicherplatz wieder frei und es müsste eigentlich wieder funktionieren...

Und siehe da, es funktioniert wieder!!! :top:

MfG

• hallo,

ich hatte ebenfalls vor kurzem selbiges problem. hab allerdings das siemens sk65. die liste meiner entgangener anrufe reichte bis zum dezember 2004 zurück. waren sicher an die 100 anrufer (ich lass mich immer anklingeln und rufe dann zurück, da ich umsonst telen kann).

nun war eben dieses problem aufgetaucht: anruf, aber liste zeigt nichts neues an. :confused: *grübel* ...hab dann einfach mal die listen gelöscht und siehe da: es werden wieder verpasste anrufe in der liste angezeigt. wahrscheinlich war der speicher einfach voll.

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!