ich schliesse mich Martin an und wünsche den Orgamenschen 2006 viel Erfolg bei der Planung und Durchführung des Camps.
habe die Ehre
der Seraph.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich schliesse mich Martin an und wünsche den Orgamenschen 2006 viel Erfolg bei der Planung und Durchführung des Camps.
habe die Ehre
der Seraph.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Die "ganzen Massen", die sich am letzten Tag angemeldet haben, bestehen aus: 2/3 C. Münz :p
Na, mal nicht frech werden, Kleiner!
Zitat
Aufgrund der geringen Anmeldezahlen müssen wir das Camp für dieses Jahr leider absagen.
Das ist schade, aber vor diesem Hintergrund auch verständlich.
Schade auch um Eure Arbeit, die ihr da reingesteckt habt. Trotzdem oder vielmehr jetzt erst recht:
Vielen Dank für Eure Mühe!
martin & restliches Orga-Team:
Bitte nicht böse sein!
Ist absolut dumm gelaufen. Habe Daniel gestern schon mitgeteilt dass fast alle Leute, die ich gerne mal wieder gesehen hätte, abgesagt haben.
50 % der Angemeldeten sehe ich eh auf den Frankfurter Treffen.
Schade!
...und DANKE für den Einsatz!
Bin mal gespannt wer sich nächstes Jahr opfert und ob's dann klappt...
handymaniac
Ich finds auch schade. Aber wir haben ja schon drüber gesprochen, Daniel!
Danke für die Organisation! Hoffentlich habt ihr jetzt keine Probleme, die ganzen Sachen abzusagen, wie den FKS oder die bereits bestellten Getränke und den Platz!
Ich hätte im übrigen auch ganz viele Nicht-Hessen gern mal wieder gesehen! Aber die Gelegenheit kommt hoffentlich noch mal
Was das Abbestellen angeht: Wir werden sehen...
Aber was zum Geier ist ein FKS? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Aber was zum Geier ist ein FKS? :eek:
Fantastischer Kühl-Schrank?
Feten Kühl-Stube?
...
???
Ratet mal schön weiter
Dass der Termin nicht wirklich vielen gepasst hat, ist eben dumm gelaufen -- trotzdem möchte ich den Organisatoren Danke sagen, die vermutlich schon eine Menge Zeit in die Camp-Planung gesteckt haben. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat!
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
In diesem Sinne - auch ein "schade :(" von mir... vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder!
P.S. 1:
Ein Camp, wo es einen FKS gibt, werden wir Jungs boykottieren - was wollen wir mit 30 Kisten Prosecco und 30 Kisten Eierlikör?!? :p
P.S. 2:
Seraph hat grad gemailt - beim Platz entstehen keine Stornokosten :top:
Herzlichen Dank für Eure Mühe, Jungs! :top:
Auch ich habe angesichts der "Lage" natürlich volles Verständnis für die Absage; ein sinnvoller Campbetrieb wäre nicht wirklich machbar gewesen.
Murphy eben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!