TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

• Herrlich, dieser Mob. :D

handymaniac: Du mich auch. Das schreibt genau der richtige. (oder sollte ich dieser Stelle mit 20 sinnfreien, animierten Smilies gepaart mir einigen Fundstücken aus der Google Bildersuche antworten?) scnr

Ich möchte an dieser Stelle noch ein Kleinigkeit aus meinem PN Fach zitieren:

Zitat

Ich bin ja nur noch selten hier, es wird mir halt zu voll und es sind so viel Spackis/Trolls hier.
    (...)
    Natürlich les ich hier viel mit, aber posten ist echt zu aufwendig, entweder geht das Post unter oder es wird von den Trolls auf die Goldwaage gelegt.
    (...)
    Nee, Camp ist mir zu weit und zu teuer,
    außerdem kommen mir zu viele Freaks

Stammt von einem wohlbekannten und (ehemals) sehr aktiven User.

MfG,
    ein bestens gelaunter Helge, der sich jetzt wieder wichtigeren Dingen hingibt ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Jetzt ham'was dann aber ganz insgesamt wieder, oder? :)

Ach ja: ein sinnfreies, animiertes GIF nicht aus der Google-Bildersuche habe ich doch noch*:

* ohne weiteren Bezug, nur so - sinnfrei eben.

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Herrlich, dieser Mob. :D

Dann organisier mal schön Dein Camp 2006 für "diesen Mob". ;)

Aber BTT:
    Es gibt hier imho keinen Mob, sondern nur Leute, die die mehrfache(!) und freiwillige Arbeit von Usern zu schätzen wissen.

Wie gesagt, die örtlich-zentralen Sachzwänge für das Camp sind von vornherein gesetzt gewesen, nicht zuletzt deswegen, weil sie sich über 2 bzw. 3 Camps hinweg bewährt haben - und genau deswegen ist Laubach eine gute Wahl. :)

Für ein zentrales Camp ist Dein Wohnort genausowenig geeignet wie meiner - von daher ist Dein 'ich wollte ja organisieren, darf aber nicht' ... ähm ... "Argument" nicht sonderlich zugkräftig.

Wenn es Dir um konstruktive Kritik gegangen wäre, wärst Du hier auch nicht mit dem Tonfall in den Thread reingegangen und hättest direkt zu stänkern angefangen... Insofern brauchst Du Dich ob des Echos nicht zu wundern.

Und last but not least:
    Sag meinem Namensvetter³ der ominösen Rechtfertigungs-Beispiel-PN-Quelle einen Gruß. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: ;-)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hör auf zu jedem Scheiß irgendwelche Grafiken zu erstellen! :D ;)

Man, die Trial-Version von Easy Animator läuft ab, ich muß jede Gelegenheit nutzen. :D ;)

Außerdem ist manche Klientel - hier liest sie ja nicht mit, wir können offen reden - sicherlich besser visuell zu "bekommen", wenn's was zu gucken gibt, irgendwo etwas blinkt etc. - evtl. sollte ich noch ein "Schick eine SMS an 3377" o.ä. in die Grafiken einbinden!? :D

• Helge, ich kanns verstehen, dass Du im ersten Moment denkst, dass es weit weg ist.
    Als ich die Diskussion vorhin gelesen habe, habe ich auch gedacht: Mmhh, ... wir Norddeutschen müssen wirklich weit fahren.
    Und dann hab ich map24 angeschmissen und genau das herausgefunden, was Sebastian oben dann später gepostet hat, nämlich, dass es 1. gar nicht sooo weit ist und 2. es wirklich aus allen Richtungen in etwa die gleiche Entfernung ist und 3. gibt es BTW doch auch sowieso Norddeutsche Treffen.

Wie siehts da mit Dir aus? Besuch doch da erstmal eins! :)
    Ende Juli steigt höchstwahrscheinlich wieder ein Minigolfturnier + späteres Grillen und hinterher gibts bei mir kostenlose Schlafplätze. Beim letzten Mal waren es 14 Leute, die hier gepennt haben. (auch Leute aus Köln, Hamburg, usw. dabei)
    Auch ein kleines Mini- Camp. Wenn gutes Wetter ist, kann man auch im Garten Zelte aufschlagen.

Und zum Thema TT- Camp:

Falls ich hinfahre, kann ich Dich gern ab Bremen mitnehmen, zu Zweit ist die Fahrt sicher angenehmer und nicht langweilig.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Hab letztes Jahr schon angeregt, das TTC05 mal Richtung Norden zu verlagern, aber es wurde ja nicht mal gefragt.
    2005: Lauchbach, Juli, peng, Ende, aus. :rolleyes:

Auf die Gefahr hin, daß du es zum fünfzehnten Mal liest: Laubach liegt mitten in Deutschland. Außerdem organisieren wir kein Camp weitab jeglicher Zivilisation unserer Heimatstätten.

Ich habe mal ein bißchen die Suchfunktion des Forums genutzt und bin überfolgende Aussagen gestolpert:

28.08.2004 18:58 Helge: Ich bin für ein nördliches TTC05! (Würde auch bei der Orga mithelfen)

28.08.2004 19:44 me too: me too ;)

29.08.2004 22:50 Toerk: 1058km -> 167 Liter Benzin -> ~ 165 Euro -> Uups :D
    (nicht vergessen, Toerk reist aus der Schweiz an!)

30.08.2004 00:32 DaywalkerXX: das camp war (abgesehen vom wetter) mal wieder der absolute bringer. ich melde mich auch hiermit schon direkt für das nächste jahr an...
    (da kam zwar noch keine Mail, aber das ist doch eindeutig, oder? :D )

30.08.2004 19:18 Mickey09: Ohne "Abkürzung" kommt man regelrecht schnell von Laubach nach Berlin, wobei das sicher auch nicht unwesentlich daran lag, dass sich N4L im Wesentlichen auf ein Pedal beim Fahren beschränkt hat. :D

30.08.2004 22:39 DUSA-2772: Das hessische und gut eingespielte Orga-Team ist schon in ersten Vorbereitungen für das TTC 2005... - lass Dich überraschen

30.08.2004 22:43 Helge: *fingerschnipp* *hüpf* Der Norden will auch mal. :p

Am 10.05.2005 habe ich die Infos zum TT-Camp 2005 gepostet.
    Da wäre doch eigentlich genug Zeit gewesen, im Norden was zu organisieren, oder etwa nicht? Scheinbar will die Arbeit dann doch keiner machen...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich hoffe, dass ich bis dahin meine Prüfungstermine weiß. 2 Prüfungen sind schonmal am 13. und 10.10., es sieht also gut aus. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Morgen die Herrschaften ;)

Dann wollen wir mal:

1.) Entfernung: Ja schlagt mich ruhig, ihr habt ja Recht. Mir erging es eben ganz genau so, wie Chris gesagt hat. Habe das DUSA's Map24 Spielchen "Flensburg-Garmisch" gestern abend auch vollzogen (übrigens lustigerweise ganz unabhängig von Daniel's Posting) und war danach doch etwas ernüchtert.

2.) Orga: Ich wollte niemals Eure Leistung in Frage stellen - die schätze ich auch als Nicht-Camper. Was mir mißfiel, war die mangelde Absprache bzgl. des Termins. Klar, ist es besser, einfach zu handeln, und nicht wie in den Vorjahren ewig um den heißen Brei/Termin herumzureden. Allerdings empfand ich das dann doch wieder als etwas zu spontan.

3.)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Sag meinem Namensvetter³ der ominösen Rechtfertigungs-Beispiel-PN-Quelle einen Gruß. ;)

Der gute Mann hat absolut keine Namens-Gemeinsamkeiten mit Dir. ;)

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja: Sorry Jungs. War wohl gestern abend etwas gereizt, weil ich den ganzen Tag über irgendwelchen Büchern gehangen hab. (Auch wenn jetzt einige Studis argumentieren werden, dass sie das schon jahrelang tuen ;))

Was bleibt? Danke@ Chris für das Angebot, mir passt es zeitlich bloß leider nicht, und finanzmäßig ist es momentan auch gerade etwas knapp. Dein Angebot für Ende Juli klingt aber schon mal sehr gut, vorausgesetzt, ich kann mich da/bzw. auf einem Camp noch sehen lassen. ;):D
    Meine zwei bisherigen Treffen haben mir ja auch sehr gut gefallen.

Genug gelabert, btt

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!