TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    ...
    Tolles Argument. Im Norden würden sich garantiert auch Orgas finden. (Hatte mich letztes Jahr schon angeboten)
    ...

Ohne mich mit den andern beiden da jetzt abgesprochen zu haben: ich für meinen Teil trete die Camp-Orga 2006 liebend gerne ab!
    Dann macht ihr mal!

==========================

Der Termin mag zugegebenermaßen für die Studis nicht glücklich sein, aber das Thema hatten wir schon paar Seiten weiter vorne. Das brauchen wir nicht nochmal durchkauen. Den perfekten Ort für alle gibt es auch nicht.

Ich sag's mal ganz offen: zu ändern ist für dieses Jahr jetzt eh nix mehr - ich hoffe halt, das sich trotzdem noch ein paar Leutchens finden, die sich den Termin blocken konnten und sich noch anmelden.

Und nächstes Jahr dürfen dann andere alles anders und viel besser machen! Ich freue mich auf eine Teilnahme, wo ich nur hinfahren und wieder abreisen muss.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kapierst Du es nicht oder willst Du es nicht kapieren? :rolleyes:

Laubach liegt mittig in Deutschland.

Einigen wir uns auf ein "relativ". :rolleyes:

Das ändert nichts daran, dass ich es gelinde gesagt zum brechen finde, dass mal wieder im Vorfeld keinerlei Abstimmung mit der Community getroffen wurden. Praktisch aus dem nichts standen Termin & Location fest. :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Die Meckerei find' ich jetzt auch ganz schön daneben :(.

Kann mich Seraph nur anschließen: Wenn Ihr ein Camp im Norden wollt, dann organisiert eins!

Punkt

Daniel hat den Thread nur hochgeholt, damit es Anmeldungen sprudelt...

:)

Maggus

Too old to die young

• helge hast du meinen beitrag gelesen? scheinbar nicht.

himmel herrgott, machs besser und verschon uns mit deinem gejammer *groll*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Das ändert nichts daran, dass ich es gelinde gesagt zum brechen finde, dass mal wieder im Vorfeld keinerlei Abstimmung mit der Community getroffen wurden. Praktisch aus dem nichts standen Termin & Location fest. :rolleyes:

Wenn Dir der Aufwand (= die Strecke) nach Laubach schon zu viel ist, dann überblickst Du nicht wirklich, wieviel Aufwand in der Camp-Orga steckt.

Insofern kann es dann ja heiter werden, 2006 beim Nord-Camp unter Deiner Orga. ;)

Good luck anyway...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Von meinem Wohnort aus, ist das alles andere als mittig. Und ich bin noch nicht mal der nördlichste.

Ist klar.
    Wenn ich jetzt mal von meinem Wohnort ausgehe, ist ausser meiner Haustüre und vielleicht noch dem Stück Rasen davor in D sonst nichts mittig. ;)
    Also veranstaltet das Camp doch mal bitte gefälligst vor meiner Haustür. Sonst bin ich beleidigt und nehme nicht teil.

[small]Ja, meine Anmeldung kommt noch...[/small]

Es ist doch wie immer, wenn jemand ein freiwilliges Amt oder eine Orga übernimmt - er kann sich nur eines sicher sein:
    Des Gemeckers des Rests. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    helge hast du meinen beitrag gelesen? scheinbar nicht.

Nein, habe ich nicht. :p

Carsten: War mir schon klar, dass es so aufgefasst werden würde. Wie gesagt "relativ" mittig. Beleidgt bin ich keineswegs. ;)

Aber es ist schön zu sehen, wie der Mob los prescht, sobald jemand die heiligen Camp Götter kritisiert. Wie konnt ich ich nur, Asche auf mein Haupt.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    himmel herrgott, machs besser und verschon uns mit deinem gejammer *groll*

Ich hätte ja! Hab es letztes Jahr kurz nach dem Camp schon angeboten.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ok, so rein interessehalber hab ich grad mal mein Map & Guide angeworfen :cool:

Und muss sagen: die Leute aus nahe der Packeisgrenze (also Schleswig-Holstein) sind schon arme Schweine! Von Hamburg aus nach Laubach sind es ca. 435km. Da haben es die Münchner - um mal ne bekanntere süddeutsche Stadt zu nehmen - es richtig gut: die fahren nämlich nur ca. 440km nach Laubach. Und Flensburg - Hamburg sind schon nochmal ca. 160km. Da haben es dann Leute aus Garmisch-Patenkirchen (wird ja oft herangezogen für so Spielchen) wieder besser: wohnen zwar in Bayern, fahren aber insgesamt nur ca. 530km bis Laubach.

Tja, das Leben in Deutschland ist schon hart... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ok, so rein interessehalber hab ich grad mal mein Map & Guide angeworfen :cool:

Ach menno, das wollte ich doch grad machen, um zu zeigen, welche wahnwitzige Tour ich armer Fishkopp doch auf mich nehm, um zum Camp zu kommen, und wie viel leichter es unsere Münchner Kollegen, oder noch viel besser die aus der Schweiz doch haben...

Du bist soooo geimein zu mir *schnüff*

:D:D:D

Zitat

Helge:

PLONK!

Wir sind nicht im Usenet - versteht hier jeder ein PLONK? ;)

Gruß,
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!