TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

• Moin,

where the f*ck is Laubach?
    Campt doch mal weiter im Norden, meinetwegen auch bei mir auf einer Wiese. ;)
    So wird das nix mit mir. :(

Willi

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Leute, was ist los?

|
    |
    V

• Termin ist scheiße

Trifft auf mich ebenfalls in vollem Umfang zu.

[small]Wobei ich dazu sagen muss, dass 2005 der ganze Sommer bei mir terminlich ohnehin so gut wie unmöglich sein wird.[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

where the f*ck is Laubach?
    Campt doch mal weiter im Norden, meinetwegen auch bei mir auf einer Wiese. ;)
    So wird das nix mit mir. :(

Willi

Volle Zustimmung!

Hab letztes Jahr schon angeregt, das TTC05 mal Richtung Norden zu verlagern, aber es wurde ja nicht mal gefragt.
    2005: Lauchbach, Juli, peng, Ende, aus.

:rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Sorry Jungs, aber die Ortsdiskussion ist völlig(!) daneben.

Der Ort hat sich in vielerlei Hinsicht bewährt, weil er

a) mittig für Nord- und Süd- und Ostlichter ist.
    b) nah an den Wohnorten der Organisatoren ist
    c) für TT als Gruppe gute Voraussetzungen bietet.

Pauschal meckern ist schon leicht... :rolleyes:

Der Termin ist auch aus meiner Sicht für Studenten in der Tat eine Katastrophe, aber da er nun mal so liegt, ist Nachkarten auch nicht wirklich sinnvoll.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und wenn es im Norden ist, regen sich die aus dem Süden auf! :D
    Das Camp findet relativ zentral in Deutschland statt!

Habe mich noch nicht angemeldet, da ich zur Nachtschicht eingeteilt bin und noch nicht weiß, ob ich Dienst tauschen kann. Sieht schlecht aus.
    Ich käme dann wohl Freitag nachmittags bis abends vorbei, Samstag könnte ich höchstens für 1 bis 2 Stunden reinschauen.

daniel: Braucht Ihr dafür dann eine Anmeldung?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    a) mittig für Nord- und Süd- und Ostlichter ist.

Von meinem Wohnort aus, ist das alles andere als mittig. Und ich bin noch nicht mal der nördlichste.

Zitat

b) nah an den Wohnorten der Organisatoren ist

Tolles Argument. Im Norden würden sich garantiert auch Orgas finden. (Hatte mich letztes Jahr schon angeboten)

Zitat

c) für TT als Gruppe gute Voraussetzungen bietet.

...als einzige Location auf diesem Planeten?

Zitat

Pauschal meckern ist schon leicht... :rolleyes:

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
    :rolleyes:

onkel Piro: Jeder ist mal dran. Für uns "Hardcore" - Nordlichter ist es eben kein Stück zentral. Dann müssen die - überspitzt gesagt - Alpenbewohner eben auch mal weiter fahren.

Ich seh' schon: Wir sind hier nicht bei "Wünsch' dir was", sonder bei "das ist so!" :D;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Von meinem Wohnort aus, ist das alles andere als mittig. Und ich bin noch nicht mal der nördlichste.

Kapierst Du es nicht oder willst Du es nicht kapieren? :rolleyes:

Laubach liegt mittig in Deutschland.

Ich wohne ganz im Süden, Du ganz im Norden.

Wenn das Ding noch weiter im Norden steigt, kommt aus dem Süden kein Mensch - und vice versa. Insofern ist Laubach ein bewährter Kompromiss in der Mitte von D.

Eigentlich ist das ganz leicht zu kapieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Helge

Hab letztes Jahr schon angeregt, das TTC05 mal Richtung Norden zu verlagern, aber es wurde ja nicht mal gefragt.
    2005: Lauchbach, Juli, peng, Ende, aus.

wer soll denn fragen? es soll tatsächlich ein paar wahnsinnige leute geben, die das dann einfach mal MACHEN statt ewig zu nörgeln.

ewig das selbe, organisieren will keiner was, aber beim motzen in der ersten reihe.

evt. ist die zeit des camps auch vorbei, da TT so gross geworden ist.

wollen wir 3 camps machen? nord - mitte - süd

helge, es stellt sich keiner in den weg wenn du gerne ein 2tes camp im norden machen möchtest - nur zu - feuer frei :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• An der Stelle meinen Respekt an die Organisatoren.
    Mich würde dieses Gemecker ohne eigene Taten schon wieder so ankotzen, daß ich das Handtuch längst geworfen hätte! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• achwas, wir sind masochisten :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!