V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• Das Ding habe ich noch nie benutzt.
    Ich reinige das Display immer mit dem Displaytuch das bei meinen S/// P900 dabei war.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hallo,

überlege gegenwärtig, mir das V3 Black als Zweithandy zuzulegen. Habe diesen Thread bzgl. Branding der verschiedenen NBs durchforstet. Mal hier eine kurze Quintessenz mit der Bitte um Bestätigung:

T-Mobile
    Ein- / Ausschaltanimation (editierbar)
    Datenkonten voreingestellt (editierbar)
    Kein Hardware-Branding

Vodafone
    Ein- / Ausschaltanimation (editierbar)
    Datenkonten voreingestellt (editierbar)
    G für GPRS statt Vierecke
    Kein Hardware-Branding
    KEIN Vodafone-Menü

Wie sieht es nun bei E+ oder O2-Geräten aus? Haben die auch das Original-Moto-Menü oder Eigenkreationen? Gelten die Branding-Angaben eigentlich auch für das V3 in Silber?

Thanx :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wie sieht es nun bei E+ oder O2-Geräten aus? Haben die auch das Original-Moto-Menü oder Eigenkreationen? Gelten die Branding-Angaben eigentlich auch für das V3 in Silber?

Gilt für Black und Silber.

Bei O2 ist auch das originale Motorolamenü. Mit einem zusätzlichen Button für O2 Dienste. Ansonsten auch die Anschalt- und Ausschaltanimation wie bei den anderen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• v3 silber oder schwarz sind beides technisch die gleichen geräte NUR die hosuings sind halt unterschiedlich so wie bei jedem anderen gerät auch wo es mehrer versionen gibt (v220 o.ä.)

• @ indiana1212: Danke!

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    v3 silber oder schwarz sind beides technisch die gleichen geräte NUR die hosuings sind halt unterschiedlich so wie bei jedem anderen gerät auch wo es mehrer versionen gibt (v220 o.ä.)

Yo, das ist schon klar, aber gerade zwischen dem Erscheinen der beiden Geräte (Versionen) wurde es immer populärer, dass die NBs ins Menü hereinpfuschen mit hilfreichen Voreinstellungen den armen Kunden zur Seite stehen... ;)

Deshalb hätte es ja theoretisch sein können, dass da einige NBs ihre Policy gegenüber dem Silver V3 geändert haben. Aber umso besser wenn nicht... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• die geräte werden egal ob schwarz oder silber mit der gleichen sw gefüttert....
    gibt ja auch sondereditionen in weiß und in gfk-obtik..... sehen aber nicht so toll aus wie es klingt....finde das v3black schon ganz schön wenn die tastatur bloß auch in schwarz gehalten wäre.... hätte mehr stil finde ich....

• weisst du, wo es die weisse edition gibt? es gab sie mal bei o2online.
    ich persönlich finde es in weiss ziemlich geil.
    (das ist das v3x, aber es sieht ziemlich genauso aus)

• 1. dies ist eine version des v3x
    2. die v3 in weiß gabs als spezialanfertigung für die dj-show white emptatrions oder so ähnlich und wurden nur zu einigen stücken umgebaut... aber die sind nicht sehr gut umgesprät man sieht dort zb noch das es sich um silberne housings handelte....

• Hab mal ne Frage: Ein Kumpel hatte ein V3 Black dieses war aussen schwarz glänzend nun hat er ein neues bekommen und dieses ist matt und fühlt sich auch nichtmehr so wertig an. Verbaut Motorola da unterschiedliche Teile?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich habe mal auch eine dumme Frage,
    sind alle V3 Razer´s UMTS-Telefone?

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!