V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

  • die schwarzen v3 sind heute in den o2 direktshops ausgeliefert worden :top:


    hübsches teilchen :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Display V§ black


    Nun muss ich auch noch was fragen
    Hab hierüber nix gefunden.
    Es gibt immer wieder widersprüchliche Meinungen und Aussagen zum Display.
    Die einen sagen, das Silberne hat 65.000 Farben und das Schwarze hat 262.000 Farben.
    Auf der HP von Motorola stehen diesbezüglich keine Daten über das Display des Silbernen, wohl aber über das schwarze. Dort steht, dass das Schwarze tatsächlich 262.000 Farben haben soll. Haben die denn ein anderes Panel im Schwarzen eingebaut???
    Meine Frau hat sich das V3 in Silber zugelegt. Ich hab das S700i von SE und hab zusätzlich das Schwarze V3 bestellt (leider noch nicht da). Meiner Meinung nach hat das Silberne wirklich nur 65.000 Farben (im Vergleich zum S700i).
    Ratlose Grüße

  • Das V3 kann die 262.000 Farben nur bei Videos darstellen. Ansonsten bleibt es bei den 65.000 Farben. Egal ob das Silberne oder das Schwarze.
    mapa812

  • Kann mir jemand sagen, welche Farbe denn eher sinnvoll ist oder eher Vorteile hat ?


    Hab mir jetzt diesen Thread komplett durchgelesen, aber kann mich immer noch nicht entscheiden, klar ist ja auch Geschmackssache, aber mein Bauch sagt mir eher Schwarz, weil es im geschlossenen Zustand besser aussieht und silber, weil es im offenen Zustand harmonischer wirkt, ausserdem ist das silberne ja sozusagen das "Ur-V3" so wie es am Anfang rauskam....


    Gibt es irgendwelche Vor und Nachteile, die ihr bei den Farben seht, und die sich im Alltag oder sonstwo irgendwie äüßern ?


    Vielen Dank


  • Welches Teil ist das?


    Ist es dieses Teil das aussieht wie ne art Anhänger?

  • Zitat

    Original geschrieben von nec-e808
    Welches Teil ist das?


    Ist es dieses Teil das aussieht wie ne art Anhänger?


    Yo, genau das ist der Screen Cleaner :).
    Die Rückseite von dem Teil ist mit einer Art Fleece beschichtet, damit funktioniert die Reinigung (zumindest die ersten Male) ganz gut.

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!