die schwarzen v3 sind heute in den o2 direktshops ausgeliefert worden :top:
hübsches teilchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die schwarzen v3 sind heute in den o2 direktshops ausgeliefert worden :top:
hübsches teilchen
Display V§ black
Nun muss ich auch noch was fragen
Hab hierüber nix gefunden.
Es gibt immer wieder widersprüchliche Meinungen und Aussagen zum Display.
Die einen sagen, das Silberne hat 65.000 Farben und das Schwarze hat 262.000 Farben.
Auf der HP von Motorola stehen diesbezüglich keine Daten über das Display des Silbernen, wohl aber über das schwarze. Dort steht, dass das Schwarze tatsächlich 262.000 Farben haben soll. Haben die denn ein anderes Panel im Schwarzen eingebaut???
Meine Frau hat sich das V3 in Silber zugelegt. Ich hab das S700i von SE und hab zusätzlich das Schwarze V3 bestellt (leider noch nicht da). Meiner Meinung nach hat das Silberne wirklich nur 65.000 Farben (im Vergleich zum S700i).
Ratlose Grüße
Das V3 kann die 262.000 Farben nur bei Videos darstellen. Ansonsten bleibt es bei den 65.000 Farben. Egal ob das Silberne oder das Schwarze.
mapa812
262.00 Farben haben beide (theoretisch). Faktisch sieht man es nicht wirklich (im Vergleich zu Nokias 6680) ...
hab sonst nirgends was gefunden, daher frag ich mal hier. was ist beim v3 black im lieferumfang dabei? danke
Moin,
Ledertasche mit Gürtelclip
Ladegerät
Headset
Screen-Cleaner
USB-Datenkabel
Bedienungsanleitung
CD mit Mobile Phone Tools
vielen dank! :top:
Kann mir jemand sagen, welche Farbe denn eher sinnvoll ist oder eher Vorteile hat ?
Hab mir jetzt diesen Thread komplett durchgelesen, aber kann mich immer noch nicht entscheiden, klar ist ja auch Geschmackssache, aber mein Bauch sagt mir eher Schwarz, weil es im geschlossenen Zustand besser aussieht und silber, weil es im offenen Zustand harmonischer wirkt, ausserdem ist das silberne ja sozusagen das "Ur-V3" so wie es am Anfang rauskam....
Gibt es irgendwelche Vor und Nachteile, die ihr bei den Farben seht, und die sich im Alltag oder sonstwo irgendwie äüßern ?
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
Ledertasche mit Gürtelclip
Ladegerät
Headset
Screen-Cleaner
USB-Datenkabel
Bedienungsanleitung
CD mit Mobile Phone Tools
Welches Teil ist das?
Ist es dieses Teil das aussieht wie ne art Anhänger?
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Welches Teil ist das?
Ist es dieses Teil das aussieht wie ne art Anhänger?
Yo, genau das ist der Screen Cleaner :).
Die Rückseite von dem Teil ist mit einer Art Fleece beschichtet, damit funktioniert die Reinigung (zumindest die ersten Male) ganz gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!