Ne denk ich nicht. Dann glaub ich es doch lieber
Aber mal ehrlich, es fasst sich teilweise nicht so an. Aber ist doch eigentlich auch egal, ich denke das Handy ist gut verarbeitet das reicht doch also was solls.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne denk ich nicht. Dann glaub ich es doch lieber
Aber mal ehrlich, es fasst sich teilweise nicht so an. Aber ist doch eigentlich auch egal, ich denke das Handy ist gut verarbeitet das reicht doch also was solls.
hallo,
habe ein v3 in silber und möchte mir gerne das schwarze auch kaufen. nun meine frage: ist es kratzanfälliger als das silberne?
gruß christian
Ich denke mal, dazu fehlen noch die Erfahrungswerte...
Ich vermute jedoch, dass man das Schwarze sorgfältiger behandeln muss. Ob der Kunststoff beim schwarzen durchgefärbt ist, weiß ich nicht, beim silbernen ist er es ja nicht. Erste Kratzergefahr.
Bei meinem Silbernen sieht man bereits, dass die Kanten vom Scharnier etwas blanker werden, nach fünf Wochen trotz sehr pfleglicher Behandlung. Selbst die Tasche deckt diesen Bereich nicht wirklich gut ab. Wenn der Lack vom Schwarzen nicht signifikant robuster ist, dürfte hier nach einiger Zeit Metall durchkommen. Wegen das Kontrasts schwarz<>Metall kann es sein, dass man das beim Schwarzen dann schon sieht.
Beim Silbernen ist das jetzt nicht so wild, man muss schon mit der Lupe suchen oder gute Augen haben (sind halt nur unterschiedliche Silber-Nuancen) :).
Schüss,
DJ
Meins ist Gestern aus über 1 Meter auf die Fliesen gefallen. Nichts kaputt und nicht ein Kratzer.
Alles einwandfrei. Wirklich Glück gehabt....
Entschuldigt wenn ich mit der Frage nerve, aber ich habe auch vor, mir ein V3 zu kaufen, aber ich kann mir einfach nicht entscheiden, ob ich ein schwarzes oder ein silbernes nehmen soll. Welches sieht nun besser aus? :confused:
Ich bin total verzweifelt
ZitatOriginal geschrieben von timkra
Entschuldigt wenn ich mit der Frage nerve, aber ich habe auch vor, mir ein V3 zu kaufen, aber ich kann mir einfach nicht entscheiden, ob ich ein schwarzes oder ein silbernes nehmen soll. Welches sieht nun besser aus? :confused:
Ich bin total verzweifelt
Eine Sache des persönlichen Geschmacks. Ich hatte beide und das schwarze sieht imho und nach Meinung meiner Frau defintiv besser aus.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Eine Sache des persönlichen Geschmacks. Ich hatte beide und das schwarze sieht imho und nach Meinung meiner Frau defintiv besser aus.
Ich denke zwar auch dass das schwarze eher besser aussieht, aber ich hatte unglücklicherweise noch keins in der Hand, deshalb kann ich das nur sehr schwer beurteilen
Wäre nett wenn hier noch ein Paar die beide Farben schon mal in der Hand hatten welches ihrer Meinung nach besser ist
Das schwarz ist eher matt und nicht glänzend oder?
Geh doch in nen Laden und schau dir dort beide Varianrten an!
ZitatOriginal geschrieben von timkra
Ich denke zwar auch dass das schwarze eher besser aussieht, aber ich hatte unglücklicherweise noch keins in der Hand, deshalb kann ich das nur sehr schwer beurteilen
Wäre nett wenn hier noch ein Paar die beide Farben schon mal in der Hand hatten welches ihrer Meinung nach besser ist
Das schwarz ist eher matt und nicht glänzend oder?
Matt :top: Sieht einfach geil aus, aber ich stehe sowieso auf schwarze Handys
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!