V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• Danke, dragon-tmd!

:top:

Wie ist dein Eindruck im Vergleich silber VS black ... Haptik identisch? Der gute tres hat hier
    ja folgendes beschrieben:

Zitat

(...)
    die haptik des geräts ist meiner meinung nach
    noch ein stück angenehmer, wertiger als beim
    v3 silver,
    (...)

Nicht, dass ich ihm nicht glaube ... hätte dennoch gerne eine weitere Meinung diesbzgl. :)

Mal sehen, ggf. gönne ich mir bis zum Relase des 8800 ebenfalls eine Steals Black Variante.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Haptik ist tatsächlich ein wenig besser, das schwarz steht ihm gut.

Die Tastatur sieht auch nicht wirklich "silber" aus, durch den schwarzen "Rahmen" wirkt sie eher "grau". Fettflecke sieht man imho nicht mehr so deutlich.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber imho sind ein paar Teile nicht mehr aus Metall:

Frontdeckel: Metall
    Tastatur: Metall
    Akkudeckel: Metall
    Tastaturrahmen: Metall
    Lautsprecherabdeckung: Plastik
    Mikrofonabdekcung: Platisk
    Displayrahmen: Metall

Da mein V3 Silber schon seit Monaten weg ist, habe ich natürlich keine Vergleichsmöglichkeit mehr ...

Wenn man bedenkt, dass die ersten V3 black zur Oscarverleihung fast 4.000 € kosteten ... vielleicht wurde ja doch etwa an der Grossserie verändert?

Des Weiteren ist die mitgelieferte Tasche bei mir etwa 0,5 cm zu klein für das V3, der Magnetverschluss sitzt so nicht 100% auf dem entsprechenden Metallplättchen ... :rolleyes:

• Mit der Tasche ist am Anfang immer so (war jedenfalls bei meinen 2 silbernen v3 so), die muss sich erst etwas ''weiten'' aber dann passt sie genau!

Ist bei Deinem Gerät das menü T-mobile gebrandet?

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    [...] Ist bei Deinem Gerät das menü T-mobile gebrandet?

Nein.

In diesem Sinne, wer lesen kann ...

;) Laubi

• Zitat

Mit der Tasche ist am Anfang immer so (war jedenfalls bei meinen 2 silbernen v3 so), die muss sich erst etwas ''weiten'' aber dann passt sie genau!

Ist bei Deinem Gerät das menü T-mobile gebrandet?

Hm, ich glaube, so sehr kann sie sich nicht mehr weiten.

Die Verarbeitung des Gerätes an sich ist dafür aber hervorragend: Keine Spalte, kein Klappern, alles passt 100% :top: Ein echter Fortschritt zum V3 silber.

• Zitat

In diesem Sinne, wer lesen kann ...

Mensch Laubi, das hab ich schon gelesen...nur geht für mich nicht eindeutig daraus hervor, ob sich das nun auf das Gehäuse bezieht oder auch einzelne Menüpunkte, sprich on da ein Eintrag z.B. auf das T-mobile Portal da ist anstelle des IM Menüpunktes, oder etwa ein Rosa-Theme...

Viele sprechen von Branding und meinen das Gehäuse bzw. ein Vodafone verschandeltes Menü...aber mich stört schon der Menüpunkt vom T-mobile Portal bzw. ein Rosa Theme...

on a mission 42.195...

• Zitat

Mensch Laubi, das hab ich schon gelesen...nur geht für mich nicht eindeutig daraus hervor, ob sich das nun auf das Gehäuse bezieht oder auch einzelne Menüpunkte, [...]

Nun ja, dann interpretiere ich das unten fett angemarkerte Wort

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein V3 ist angekomnmen, es ist vollständig ungebrandet, [...]

ggf. anders ;) (SCNR :D)

Also, dragon-tmd, bitte noch mal für HMan Transparenz schaffen ... Danke.

Cheers, Laubi

• hiho

dragon-tmd,

wo hast du das theme her, wie heisst das theme und wie hast du das aufs handy gespielt?
    verlierst du damit nicht den garantieanspruch ?

schonmal danke im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!