V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• Das bringt mir aber nichts, wenn ich es unkompliziert über eine O2-VVL haben möchte. Dies ist in meinem Fall so.

Deshalb ist die Frage der Verfügbarkeit bei vd. Netzbetreibern durchaus legitim. Es scheint als Vertragshandy in Deutschland nur bei T-Mobile verfügbar zu sein, oder liege ich da falsch?

• Momentan schon.

Aber zum einen kannst es über "normale Händler" garantiert auch beziehen mit einer VVL. Zum anderen wird es wohl ja vielleicht auch bei den Providern noch kommen. Es war halt vorab erstmal "exklusiv" bei T-Mobile zu bekommen, aber nun nicht mehr exklusiv ;)

• Mein V3 ist angekomnmen, es ist vollständig ungebrandet, mit "silberner" Tastatur und Displayrahmen.

Die Software ist vom 05.04.2005. Bei Interesse gibt es noch Fotos ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei Interesse gibt es noch Fotos ...

Wer will da nein sagen!

Besten Dank schonmal vorab.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von critical
    wird es das telefon in schwarz nur mit vertrag von t-mobile geben?
    mfg crit

auf den Werbeplakaten vor den T-Mobileshops bei uns in DO steht, dass es definitiv bis zum 18.04.2005 exklusiv nur bei T-Mobile erhältlich sein wird. Auf Anfragen (wohl eher rumstochern) erklärte der dortige Verkäufer, dass es ab diesem Zeitpunkt auch durch andere Provider erhältlich sein wird. Eigentlich erklärt sich zwar das Plakat von selbst, aber bevor wieder jemand anfängt zu mutmassen, habe ich extra nochmal nachgefragt. Zum Design sage ich nichts, muss jeder selbst wissen...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein V3 ist angekomnmen, es ist vollständig ungebrandet, mit "silberner" Tastatur und Displayrahmen.

Die Software ist vom 05.04.2005. Bei Interesse gibt es noch Fotos ...

wo hast du es gekauft und für wieviel? oder habe ich etwas überlesen

gruss, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    wo hast du es gekauft und für wieviel? oder habe ich etwas überlesen
    gruss, sargeo

EBAY 320 EUR. [small]du hast es überlesen ... :D [/small].

• So, hier meine Bilder des Razr V3 Black (Teil 1)

Durch klicken des Preview wird das Bild in Originalgröße dargestellt.

[small]Bilder werden 4 Wochen gespeichert[/small]

Die Menüs entsprechen nicht dem Original, da ich ein spezielles Thema sowie einige Änderungen durchgeführt habe ... ;)

• So, hier meine Bilder des Razr V3 Black (Teil 2)

Durch klicken des Preview wird das Bild in Originalgröße dargestellt.

[small]Bilder werden 4 Wochen gespeichert[/small]

Die Menüs entsprechen nicht dem Original, da ich ein spezielles Thema sowie einige Änderungen durchgeführt habe ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!