V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• Mein Firmen-Einkauf war schon verwundert, als die vorletzte Woche meine Anforderung bekommen haben. :p

Was willst Du haben? Gibts das schon? Was kost das denn?
    Darauf ich : "V3 Razr schwarz , Neee, aber sobald es erscheint will ichs haben und ich beim Preis werdet Ihr schon was ordentliches rausholen." :D

Naja, aber so kennen sie mich hier in der Firma :cool:

Btw. Danke für die Bilder, hatte es ja bei der Cebit schon in der Hand, aber so sit die Warezeit nochmal versüsst ;)

• ...
    ich gebe zu die silberne tastatur ist unsinnig um akzente zu setzen, das wäre sicherlich mit den logoapplikationen und den kipptasten seitlich gegessen gewesen, ist aber eher ein minor flaw für meine augen. immerhin ist es das attraktivste aktuelle clamshell - in schwarz - wie lange wollte ich so etwas auf dem markt :D ? ich bin zufrieden.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Die Tastatur kommt ja fast schwarz rüber... :rolleyes:

Wobei ich denke, dass es nur eine Reflektion ist.

Mal schau'n, ich denke aber mal, dass es - wie alle anderen- auch schwarz/silber ist.

Wenn nicht: Geiler wäre es schon :D

• ...
    bei den silbernen highlights am ring auf der tastatur sieht man genau, dass sie definitiv silber ist, tut mir leid. ;)
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    bei den silbernen highlights am ring auf der tastatur sieht man genau, dass sie definitiv silber ist, tut mir leid. ;)
    ...
    ³

Spielverderber ;)
    Ich glaube auch kaum, dass jemand den Proto mit schwarzer Tastatur sowie Displayring verkaufen würde ...

• Habe jetzt auch mein V3 in schwarz und es sieht imho :top: aus. Auch die Tastatur wirkt von der Farbe her nicht fehl am Platz (subjektiv).

Schade nur das es in einer normalen Papp-Schachtel daherkommt und nicht in einer schwarzen Alu OVP ;)

Gruß, Simon

ps: wenigstens ist aber das Kissen dabei :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Besorge dir das V3 in Black doch über einen "freien" TT-Händler mit Vertrag von E+ oder o² ;) Da gibt es z.B. Daheimshoppen, Handytick usw, aber das gehört hier normal nicht hin, sondern frag einfach mal im "Achtung Werbung" :top:

• Zitat

Original geschrieben von critical
    wird es das telefon in schwarz nur mit vertrag von t-mobile geben?
    (...)

Nein, natürlich nicht. Wurde doch auch in diesem Thema bereits häufiger erwähnt?!

Quelle: mobileburn.com

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!