V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• Rrrrruhig, Jungs. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Foto erwünscht

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nicht nötig, hat Nolimit bereits am 20.02. gemacht :D
    Sagt mal, lest ihr zwischen dem posten auch hin und wieder mal? ;)

Ja, ich lese mit _aber_ da ist a) nur ein Foto eines V3, sonst V8 und b) sehe ich auf diesem Foto eine graue Tatatur. Genau aus diesem Grund wollte ich einfach nur ein oder zwei Fotos eines gerade ausgelieferten Handys in Black im aufgeklappten Zustand :rolleyes:
    Will nur wissen, ob das Produktfoto von Kaske im gleichen Thread auch dem Auslieferungszustand entspricht, da ja auch schon Fotos eines schwarzen V3 mit schwarzer Taste hier gesichtet wurden! Oder waren die nur sch**** fotografiert?
    Wenns geht ohne spiegelnde Beleuchtung :top:
    Ää, nein, die örtlichen T-Punkte haben noch kein schwarzes zum live anschauen ausliegen ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
    danke für diesen sinnvollen Rat, aber da bin ich auch schon drauf gekommen, aber 1. kostet das meistens Geld, und 2. kann das nicht so schwierig sein mit einem Tool die scheiß D1 dinger zu entfernen.

zu den Beiträgen vorher: Bla bla. Ohne Worte.

Natürlich ist es möglich, schon mal ein wenig Eigeninitiative gezeigt und google angeschmissen?

Ich wollte dir nur sagen, dass es eben ein paar Fachkenntnisse benötigt, um dein "Branding" zu entfernen. Es geht eben nicht über die "drücke den Knopf zum entbranden" Methode und wenn es in die Hose geht, dann kommst du um das aufspielen einer neuen Firmware eben nicht mehr rum ...

[small]Warum zum Teufel poste ich das hier eigentlich noch, wo ich mir die Antwort doch schon denken kann?![/small]

• hi,
    hab gerade gesehen, dass [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3702-721-1-0,00.html]es sofort verfügbar ist....?![/URL]

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hi,
    hatte vorhin ein Gerät von T-Mobile in der Hand, ist auf den Bildern in deren Onlineshop optimal getroffen.
    Die Tastatur ist silber, das stört am Gesamtdesign nicht wirklich wobei ich sagen muß das mir das komplett silberne viel besser gefällt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hat jetzt schonmal jemand Live-Bilder von dem Black V3 gemacht, oder kann es noch tun ? Wäre echt nett :top:

• ...
    meins kommt morgen, wenn es bis dahin hier noch keine gibt poste ich mal ein paar.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Doch schon, dass ist aber doch ein bisschen dürftig. Aber trotzdem nochmal danke erstmal dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!