ich glaub ich kann auch ohne deine geistreichen Beiträge hier weiterleben.
V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!
-
-
-
Technohead: Dieses Forum lebt, wie jedes Forum, gerade wegen der Regeln. Und es lebt seit langem, es lebt gut und aktiv, auch wenn es nicht immer den Ansprüchen eines Einzelnen genügen kann. Und es ist okay, wenn Grenzüberschreitung wie beispielsweise Informationen "am Rande der Legalität", nicht geduldet werden. Wenn du dieses Forum betrittst, solltest du auch diese Regeln akzeptieren.
Die Funktion dieses Forums ist es sicher u.a. auch, Tipps weiter zu geben. Und das tut es. Denn was hier in der Masse an Erfahrungen und News gebündelt zur Verfügung gestellt wird, kann einer alleine "nicht stemmen". Der Austausch funktioniert, aber eben nur in Beachtung seiner Regeln.
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu sehr den Altklugen raushängen lassen, aber mich ärgert es etwas, wenn hin und wieder die Kommunikations- und Themenregeln in diesem Forum kritisiert werden.Larswars
-
immer wieder lustig solche leute.
btt:
wisst ihr ob das schwarzte razr nur eloxiert ist? denn wenn das der fall is, sieht man ja jeden kratzer noch schneller als auf dem silbernen....
-
hallo zusammen, ich habe das "kleine schwarze" auf der cebit einem kratzertest unterzogen: absolut unempfindlich!
-
Zitat
Original geschrieben von palmiro
(...) ich habe das "kleine schwarze" auf der cebit einem kratzertest unterzogen: absolut unempfindlich!Clever!
Vor allem: Preiswertes 'Testgelände'@ Technohead
Wenn du kein Bock auf ein Branding* hast, gehe doch einfach mit dem Gerät zu einem Motorola Service Point und lass' dir eine freie SW Version aufspielen.
[small]* was ich sehr gut (!) nachvollziehen kann![/small]
Cheers, Laubi
-
Foto erwünscht
Also ich werde aus den Abbildungen bei T-Mobile nicht schlau Die Farben verwirren mich
Kann mal bitte ein Besitzer originale Fotos eines schwarzen TM-V3 in aufgeklapptem Zustand einstellen? Stelle bei Bedarf auch Webspace
-
danke für diesen sinnvollen Rat, aber da bin ich auch schon drauf gekommen, aber 1. kostet das meistens Geld, und 2. kann das nicht so schwierig sein mit einem Tool die scheiß D1 dinger zu entfernen.
zu den Beiträgen vorher: Bla bla. Ohne Worte.
-
Re: Foto erwünscht
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
(...) Kann mal bitte ein Besitzer originale Fotos eines schwarzen TM-V3 in aufgeklapptem Zustand einstellen? Stelle bei Bedarf auch Webspace (...)Nicht nötig, hat Nolimit bereits am 20.02. gemacht
Sagt mal, lest ihr zwischen dem posten auch hin und wieder mal?
-
@ Technohead. Wenn dich der "D1 Scheiss" so stört, dann kauf Dir doch ein freies.
Bei Deinem Vokabular hast Du doch wahrscheinlich doch eh nichts auf der Tasche.CU Mailer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!