V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• V3 in Schwarz

Lt. Motorola Online-Shop gibt es das schwarze V3 ab Mai auch ohne Branding. Möchte mir auch ein schwarzes V3 zulegen, bin nur am Zweifeln ob es als Haupthandy taugt.

• Lass mal hören, wie bring ich den T-Mobile klingelton und die anderen Sachen weg die ich niemals benötigen werde, und auch nicht haben will?

• würd sagen du bist im falschen thread unterwegs.....;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Das schwarze V3 kömmt übrigens in einer normalen Verpackung, leider gibt es diesmal keine Metallbox:) aber ansonsten ist es echt edel geworden und die Tastatur in Silber ist auch ok...

gerne mach ich später mal noch ein paar Bilder und falls jemand eins möchte, mal ins "Biete" schauen:)

• Re: V3 in Schwarz

Zitat

Original geschrieben von Ingenieur
    Lt. Motorola Online-Shop gibt es das schwarze V3 ab Mai auch ohne Branding. (...)

Beziehst du dich da auf eine telefonische Anfrage/ Auskunft? Ich kann auf der http://direct.motorola.com/GER/ nämlich nichts finden ...

Im [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1112093751-29120,d,1112093764-29197,phones.v_serie.v3,,,,.htm]hellomoto-shop.de[/URL] ist es jedoch gelistet:

Zitat

Voraussichtlich* ab Mai lieferbar !

* [small]erinnere mich da noch an die Spekulationen mit dem MPx200 & Co.[/small]

Dann noch zum Preis von 499,00 € inkl. MWSt. :eek:²

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• sagt mal was seid ihr alles für komische Vögel, was ist denn an der Frage nun schon wieder falsch dass ich im falschen Forum oder im falschen Thread bin, wie wenn das so schwierig wäre da ne Antwort zu posten, also seltsame bornierte Leute gibts...

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
    sagt mal was seid ihr alles für komische Vögel, was ist denn an der Frage nun schon wieder falsch dass ich im falschen Forum oder im falschen Thread bin, wie wenn das so schwierig wäre da ne Antwort zu posten, also seltsame bornierte Leute gibts...

:mad:

Das entbranden von Geräten wird hier aufgrund der Regeln:

http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln

nicht weiter besprochen.

Was zum Kuckkuck hat das mit Borniertheit zu tun?

Edit:

Btw: Der Eingriff erfordert mehr Kenntnisse, als simples einstöpseln eines Datenkabels und starten eines Programmes. Du kannst dir - ruckzuck - dein Handy schrotten, so dass nur ein Reflash deiner Firmware hilft.

• aha, du bist wahrscheinlich auch so jemand der sich in die hose macht wenn sich mal jemand ne MP3 runterlädt. Wofür ist denn dann so ein Forum da, wenn nicht um Tips weiter zu geben die man ohne dieses forum nicht wissen würde? Das ist die Borniertheit die ich meine, denn wenn man das nicht machen darf wofür ein Forum da ist ist es sinnlos, da es keinen Zweck mehr erfüllt. Meine ZEit kann ich auch besser totschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
    aha, du bist wahrscheinlich auch so jemand der sich in die hose macht wenn sich mal jemand ne MP3 runterlädt. Wofür ist denn dann so ein Forum da, wenn nicht um Tips weiter zu geben die man ohne dieses forum nicht wissen würde? Das ist die Borniertheit die ich meine, denn wenn man das nicht machen darf wofür ein Forum da ist ist es sinnlos, da es keinen Zweck mehr erfüllt. Meine ZEit kann ich auch besser totschlagen.

OK! Ein Argument, dann also

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!