V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• ...

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ich kann es nur nochmal sagen.

Ich hatte es in der Hand!
    Und die Tastatur ist definitiv SILBER

ja, du hattest eine vorserienmodell auf der cebit in der hand. und das sagt leider nun mal nicht wirklich aus, wie das gerät letztlich in serie aussehen wird. warten wir es ab. :)
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...

ja, du hattest eine vorserienmodell auf der cebit in der hand. und das sagt leider nun mal nicht wirklich aus, wie das gerät letztlich in serie aussehen wird. warten wir es ab. :)
    ...
    ³

Viel Spass. Dein enttäuschtes Gesicht möchte ich dann nicht sehen. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

...

...
    ³

Wie gut, dass Du mehr weisst als alle anderen hier.
    Und das Bild bei Cyberport lügt bestimmt auch :rolleyes:

Zitat

Viel Spass. Dein enttäuschtes Gesicht möchte ich dann nicht sehen.

Ganz im Gegenteil, würd ich sehr gerne sehen :D

• [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3702-0-1-0,00.html]Hier[/URL] eine weitere Bestätigung. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das werden wir auch sehen. Mach ein Foto und stell es online.

Es kommt mit silberner Tastatur. Quelle: Komsa.

Darauf vertrau ich fast zu 100%.

Ich denke das es auch damit nicht allzu schlecht aussehen wird.

Preis ist ebenfalls tatsächlich identisch zum normalen. Und es wird sehr bald erhältlich sein, genauer Liefertermin steht jedoch noch nicht fest.

• Ich muss ehrlich sagen so schlecht sieht die silberne Tastatur auch nicht aus :) Vielleicht wird der T-Mobile Vertrag ja doch noch verlängert :D

• ...

nun gut, das sieht produktdesigntechnisch doch schon logischer aus - silberner displayrahmen und silberne tastatur. war das bei den geräten auf der cebit ebenfalls so?
    ...
    ³

• Zitat

(...) war das bei den geräten auf der cebit ebenfalls so? (...)

Ja.

Jetzt nützt "nur" noch Johns Umbau-Vorschlag ... hoffe, das die kreativen Händler und/ oder Umbau-Freaks aus der Lötstation bereits einen Plan haben?!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

war das bei den geräten auf der cebit ebenfalls so?
    ...
    ³

Ja das sagte ich ja bereits. Und auch, dass dies das endgültige Design sein soll. :rolleyes: Glaubst Du es nun endlich? ;)

• ...
    habe ich sicherlich im wahn überlesen :D. die sache ist, ich bin selbst (produkt)designer, und war mir einfach dermassen sicher, dass motorola nicht einen solchen designfehler begehen wird wie bei den gezeigten mock-ups. silberne akzente mit rahmen und kipptasten ist natürlich angenehmer und kommt imho doch sogar ziemlich stilvoll, kein grund zum umbau laubi ;) - nur eben wirklich jet black ist es dann wohl doch nicht.
    ...
    ³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!