V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

  • So,


    ich spüre meine Füsse wieder nach der Cebit :)


    Ich habe gestern das V3 in schwarz live gesehen.
    Allerdings hatten sie's komplett hinter Glas und man konnte nichts anfassen.
    Daher weiß ich auch nicht ob die Tastatur auch schwarz sein wird.



    Aber es sah verdammt scharf aus in schwarz! WOW!


    Ab APRIL lt. MA am Messestand soll es hier verfügbar sein.
    Eigentlich wollte ich ja bis zu meiner VVL nächstes Jahr waren da ich mir zu Weihnachten schon ein 9500 gegönnt habe; aber der ist ja Plastikschrott dagegen (und hässlich) :p

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    [...] Ich habe gestern das V3 in schwarz live gesehen.
    Allerdings hatten sie's komplett hinter Glas und man konnte nichts anfassen.
    Daher weiß ich auch nicht ob die Tastatur auch schwarz sein wird. [...]

    Sind die Moti Jungs jetzt schon so am sparen, dass nicht 2 gerät am Stand sind ... 1x aufgeklappt und 1x geschlossen hätte es imho hinter der Glaswand auch getan :rolleyes:


    Nun ja, bin morgen früh ja da, um ein Live Feedback zu geben ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Doch doch,


    es sind schon ein paar V3s in schwarz zu sehen... aber leider kein's in offenem Zustand.


    Vielleicht hast du mehr Glück und Werkzeug dabei für diese Vitrinen + Plexikugeln :D

  • v3 black


    hi,


    wäre super wenn einer von euch noch mal live bilder machen könnte... warte auf das v3 in black, bin mir allerdings noch nicht sicher, ob es edler aussieht als das v3 in silber...


    mfg,
    sope

  • Das V3 hab ich zwar noch nicht in schwarz gesehen, allerdings
    habe ich neulich auf einer anderen Messe das V8 in der Hand halten dürfen.
    Fand ich schon ulkig, dass ein Motorolamitarbeiter einfach ein silbernes
    und ein anderer ein schwarzes Gerät aus der Tasche zog und es mir mal
    in die Hand gab.... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    [...]
    Vielleicht hast du mehr Glück und Werkzeug dabei für diese Vitrinen + Plexikugeln :D

    Hab' ich bereits eingepackt:



    ;)


    Das ist natürlich nicht sehr clever: Mehrere Geräte dann und alle zugeklappt?!?!? Da fehlen mir die Worte ... nehme jedoch mal die Digicam mit und halte das im Foto fest.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo,


    also ich hatte die Möglichkeit ein schwarzes V3 gestern auf der Cebit in der Hand halten zu dürfen, eine Dame von Motorola hatte es bei sich.
    Die Tastatur ist jedoch silber, was ich nicht ganz so schön finde :rolleyes:


    Werde heute Abend Bilder in den Cebit Thread online stellen.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Dann doch gleich schwarz,mit goldener Tastatur !
    Is natürlich Quatsch! Aber mit silberner Tastatur brauch ich es auch nicht und bleib bei meinem silbernen v3.

    v3 is cool man


  • das ist doch bestimmt n vorserienmodell
    ich kann mir gut vorstellen das die tastaturmatte -wie bei manch aktuellem modell von moto zu sehen-in schwarz kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von silveros21
    Dann doch gleich schwarz,mit goldener Tastatur !


    DAS wär was für mich!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!