V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

  • kein gold


    hi,


    ich bin auch absolut gegen gold und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass motorola auf diesen "alten" style zurück greift. in meinen augen ist es nicht edel sondern wirkt ein bisschen aufgesetzt und lächerlich.


    also motorola: einfach ein v3 in mattem schwarz!!!



    mfg,
    sope

  • hat nix mit dem eigentlichen thema zu tun


    aber schaut euch das man an


    das wär mal was :)


    20GB für mp3´s
    5MP camera
    geiles design (aufklappbare display)
    und telefon hee








    näheres unter:
    klick
    klack


    gruss nolimit

  • Hi,


    mit Gold-Applikationen kann das V3 dann unter "Pimp my phone" auftreten :D


    Nolimit:


    Das Helix-Telefon geistert schon seit längerem durch's Netz... aber interessant.

  • da motorola ja in zukunft mit apple zusammenarbeit hier ien paar vorschläge zu ein paar modellen a la ipod mini:


    das vin diesel model: flammen und nieten


    das paris hilton modell: pink & weiß und ne golkette damit sie es nicht verliert.key pad ist eigentlich auch überflüssig da ihr ja sowieso alle nrn gekluat worden sind...


    das sven hannewald modell: kann in extremsituationen ausgeklappt und zum weitsprung benutzt werden...


    das 50cent modell: schwarzlack, chrom & diamanten


    mein model: das was ich jetzt hab bin voll zufrieden damit.......

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • @capt'n: Witzbold. ;)


    Dass ihr alle kein Gold mögt, versteh ich gar nicht. Aber hei, jedem das seine, wenn ich mir dann wirklich irgendwann mal ein v3 black kaufen sollte, dann muss wohl nochmal ein Hufschmied *ähm* Goldschmied ran..


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • gold?!


    hi,


    habe mir eben die vip-version des star tac angeschaut und muss sagen, dass es gar nicht soo mies aussieht. es ist halt sehr protzig und aufgetragen, aber nicht schlecht... für mich wäre trotzdem die dezente alternative interessanter.


    mfg,
    sope

  • Re: V3 Razr in schwarz


    Zitat

    Original geschrieben von leondergrose
    (...)
    Wie währe es mit dem StarTac VIP ? Bilder schon gesehen? (...)

    Geht auch noch farbenfroher; schau(t) mal hier:



    Nö, dann lieber das RAZR wie gehabt, bzw. in der all in black Variante :top:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!