V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nolimit
    richtig
    ne schwarz eloxierte wäre da eher angebracht


    Das Gute würde eigentlich so nahe liegen.



    Also eine dunkle Tastatur dürfte kein Problem sein :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ist das schwarze V3 denn auch noch aus Metall?
    Kann sein das es auf den Fotos täuscht, wie beim 8910i.


    Naja wirklich gut finde ich das nicht. Als ich diesen Thread sah dachte ich noch es wäre komplett schwarz, also auch die Tastatur.
    Aber diese Silberne Tastatur passt meiner Meinung nach nicht so ins gesamtbild.
    Aber ist ja Geschmacksache.



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    [...]
    Aber diese Silberne Tastatur passt meiner Meinung nach nicht so ins gesamtbild.
    [...]

    100% agree.


    Du hast ja in einem anderen Thema bereits das folgende Bild:



    verlinkt. Diese Tastatur wäre m. E. auch für die Clamshell Variante passender gewesen. Wer weiß, evtl. wird's ja so released. Vom RAZR in schwarz gibt es ja noch keine "Live" Bilder im aufgeklappten Zustand, oder? Ich meine jetzt nicht die Pressefotos ... und der Moti-Homepage traue ich ebenfalls nicht 100%ig ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Um die Spekulationen, die ich eigentlich nicht ab kann, anzuschüren:


    Wow März, wird bestimmt wieder 500-600€ kosten, ach da warte ich lieber bis Juli da kostet es nur noch 250 :D
    SCNR


    <<<schon richtig das der extrem im preis gefallen ist
    aber 250 kostet der silberne auf den du anspielst immer noch nicht ohne vertrag





    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Aber die Schönheit kann man dem Gerät nicht abreden.


    ich denke das man auch bei dem siblernen mehr brushed alu verwenden sollte
    so siehts einfach garnciht aus wie metall sondern eher billiges plastik
    (zumindest auf den fotos) meins bekomme ich leider erst diesen samstag :S


    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Hoffen wir mal das es sich um eine limitierte Version handelt, das nicht bald jeder damit rumläuft, den das wäre es nicht wert.


    <<< *lach
    ich sag nur die black edition reihe von siemens

  • Hi,


    meins ist gestern gekommen. Verbindungsprobleme mit dem Rechner scheinen normal...



    Pro:
    - Verarbeitung ist wirklich schön, besser als mein 9500; billig sieht es meines Erachtens nicht aus.
    - Der Akkudeckel ist eine Konstruktion für sich; bombenfest und nicht zu einfach einzusetzen
    - Sim-Karte lässt sich superleicht installieren


    - Die Tastatur fängt schnell an zu "kleben" sobald die Finger anfangen zu schwitzen
    - STN-Aussendisplay, da hätte es auch ein herrlich einfarbiges OLED getan: viel besser lesbar
    - Innendisplay hat KEIN Schutzglas sonder nur die eigentliche Displayoberfläche. Sobald man es berührt kann man Schlieren erkennen. Habe ich gestern erst mal Palm-Displayschutzfolie draufgeklebt.
    - Die Bluetooth-LED leuchtet offenbar nur bei aktiven Verbindungen/Übertragungen. Wenn BT nur aktiviert ist blinkt nix; schade :)
    - Die Scheibe auf dem Aussendisplay kann man minimal bewegen; scheint - genau wie die Tastatur - nur eingeklemmt zu sein. Hauptsache es hält.


    Ansonsten ist das Gerät ein kleiner Handschmeichler und die Breite steht ihm gut.
    Die Tastatur sieht richtig schön, unaufdringlich edel aus wenn sie beleuchtet ist.
    Lässt sich auch überraschend gut bedienen.


    Ich hoffe ich kriege jetzt noch eine PC-Verbindung hin um mit einem kleinen Programm das Aussenlogo zu tauschen :)


    Schwarz sieht best. noch schöner aus weil man dann draussen die Kamera etc. nicht erkennen kann.


    Ist mein erstes Motorola und es scheint mir, bis auf Kleinigkeiten, durchdacht und ist gut bedienbar.

  • v3 black edition tastatur.


    ...
    die (obwohl offiziellen) fotos sehen mir fast wie design mock-ups aus. das wird schon eine schwarze tastatur werden ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    (...)
    Ich hoffe ich kriege jetzt noch eine PC-Verbindung hin um mit einem kleinen Programm das Aussenlogo zu tauschen (...)

    Hat zwar nicht wirklich was mit der schwarzen Version zu tun, jedoch klappt dies problemlos mit dem beiliegenden mpT (mobile phone Tools) kannst dir einfach ein Bild o. ä. auf's Gerät beamen, das erscheint dann im Innen- und Außendisplay.


    Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    die (obwohl offiziellen) fotos sehen mir fast wie design mock-ups aus. das wird schon eine schwarze tastatur werden ...

    Tja, wie in den guten alten Zeiten: Sind wir wieder mal einer Meinung
    :top:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    T.W.G Könntest du bitte ein Paar Bilder machen?


    Hmm denke mal nicht, dass er schon ein schwarzes hat, oder? :eek:

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!