V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

  • Zitat

    Weil Laubi ein netter Kerl ist



    So so, ich also nicht, ja? :p



    So ein Mist, jetzt habe ich gerade ein silbernes V3 bei einer Auktion erstanden...


    Naja, nächstes Jahr VVL und dann halt noch ein schwarzes dazu - wenn es dann noch erhältlich sein sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    [...] Warum wird sich denn explizit bei Laubi nochmal bedankt wenn er den gleichen Link nochmal postet? [...]

    Hab' extra die Quelle im small Format geschrieben und meinen Beitrag mit 'nem Smilie versehen, da die - von mir zitierte Info - durch deinen Link bereits bekannt ist/ war ... wollte daher den guten critical nur mal auf den imaginären Arm nehmen; hat wohl nicht geklappt.


    @ mastaplan2k2


    Danke, dito. :)


    @ T. W. G.


    jetzt mal ganz im Ernst: Vielen herzlichen Dank für dein Thema, den Link und die Info, ich suche ja in der tat schon länger nach 'nem schwarzen RAZR.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi:


    Ist ja kein Thema, hatte mich nur gewundert.


    Wie gesagt werde ich nächstes Jahr zu VVL wohl doch noch ein schwarzes kaufen müssen... mal sehen.


    Fände es aber gut wenn sie die Tastatur auch noch dunkler machen... vielleicht Titanfarben o.ä.


  • Laut Teltarif:"...Das RAZR black soll noch dieses Quartal ausgeliefert werden, also spätestens Ende März."

  • nach fast 6 monaten sx1 black edition hab ich die schnauze voll von schwarz und hab mir nu n silbernes ergattert bzw. erst donnerstag abholen


    obwohl schlecht siehts ja nicht aus aber nee ich will endlich mal was "helles" *fg
    wird wahrscheinlich n eck teurer sein als die silberne weil die hpye in ebay wiedermal enorm auf das teil sein wird


    gruss nolimit

  • aber ich find die silberne tastatur passt nicht dazu...... naja......;)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x


    Laut Teltarif:"...Das RAZR black soll noch dieses Quartal ausgeliefert werden, also spätestens Ende März."


    Um die Spekulationen, die ich eigentlich nicht ab kann, anzuschüren:


    Wow März, wird bestimmt wieder 500-600€ kosten, ach da warte ich lieber bis Juli da kostet es nur noch 250 :D
    SCNR


    Aber die Schönheit kann man dem Gerät nicht abreden.


    Hoffen wir mal das es sich um eine limitierte Version handelt, das nicht bald jeder damit rumläuft, den das wäre es nicht wert.

  • Ihr könnt doch einfach ein silbernes Schwarz lackieren? Dann seit ihr die ersten :D . Aber so dumm finde ich die idee garnicht mit denn richtigen farben wird es genauso gut gehen wie beim laptop pimping!?


    Überlegt es euch aber gut bevor ihr anfängt ich übernehme keine Haftung :rolleyes:

    You make it a Sony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!