V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• Ist das dann nur ne Black Edition, oder komplett der Nachfolger vom V3 der auch nen KArtenslot hat? Weil ich würde so nen Kartenslot gerne haben, aber das V3 auf jeden Fall in silber haben wollen, in schwarz gefällt es mir überhaupt nicht, klar dass silber inzwischen viel weiter verbreitet ist, aber schwarz passt irgendwie nicht zum Design, meine Meinung halt...

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Ist das dann nur ne Black Edition, oder komplett der Nachfolger vom V3 der auch nen KArtenslot hat? (...)

Klar, hat's einen Kartenslot und wird mit einer 4 GB Mini SD released. Dazu noch W-LAN, wahlweise Windows Mobile für Smartphone oder alternativ Symbian Betriebssystem. UMTS tauglich ist es auch und im Lieferumfang ist eine Vollversion von tomtom. Preis bei Abschluß eines Neuvertrages im Wenigtelefonierertarif liegt bei 1,- €.

[small]Achtung: Ironie![/small]

Mal im Ernst, hast du dieses Thema gelesen?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das V3 in schwarz wird ab dem 24.03.2005 bei T-Mobile erhältlich sein!

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Laubi: du bist ja ein ganz ein lustiger, spar dir einfach die Luft in zukunft, wenn du eh keine Ahnung hast. Das Nachfolgermodell des V3 besitzt nämlich nen KArtenslot, und soll soweit ich weiß nur in schwarz erhältlich sein.

• @ Technohead

Zitat

Laubi: du bist ja ein ganz ein lustiger, spar dir einfach die Luft in zukunft, wenn du eh keine Ahnung hast. [...]

Da bin ich ja beruhigt, dass wir dich jetzt als kompetenten User gewinnen konnten!

Zitat

Das Nachfolgermodell des V3 besitzt nämlich nen KArtenslot, [...]

Ja, gut möglich ... hättest du jedoch die Themen zum RAZR in schwarz vorab gelesen, satt einfach drauf los zu posten, hättest du gemerkt, dass das RAZR in schwarz KEIN Nachfolger ist, sondern ein identisches Gerät in anderer Farbe.

In diesem Sinne,

Cheers, Laubi

• Zitat

Laubi: du bist ja ein ganz ein lustiger, spar dir einfach die Luft in zukunft, wenn du eh keine Ahnung hast. Das Nachfolgermodell des V3 besitzt nämlich nen KArtenslot, und soll soweit ich weiß nur in schwarz erhältlich sein.

Das SLVR V8 ist kein Nachfolgemodell vom V3, wie Du meinst, sondern ein Parallelmodell, so wie es Motorola versteht. :)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ist das jetzt verifiziert oder besteht noch Hoffnung?

Ich habe gerade die Fotos gesehen. Ja, leider [URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/images/0,,89,00.html]schwarz mit silberner Tastatur![/URL]

Hatte es auf der Cebit in der Hand.
    Ja silberne Tastatur. Wobei ich mich bei der süßen Hostess, die es um den Hals hatte, kaum konzemtrieren konnte :D

• Zitat

[...]
    Ist dann dieses Parallelmodell schon erhältlich?

Da dürfte dich folgendes Thema ggf. interessieren.

Cheers, Laubi

• Hier nochmal die Bestätigung schwarz mit Tastatur in silber. Tja, Chance vertan. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!