V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• Das sah ja schon beim 6310i übel aus. Da fehlt nur noch der Orientteppich als Fussmatte im 200D mit goldenen Alufelgen. :D

Ich hoffe mal, dass Gerät und Tastatur am Ende schwarz sein werden.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    [...] Ich hoffe mal, dass Gerät und Tastatur am Ende schwarz sein werden.

Woher nimmst du die Hoffnung? Alle Geräte am Motorola Stand hatten eine silberne Tastatur, daher denke ich nicht, dass es Pre-Relase Geräte waren; zumal bereits welche anläßlich des Oskars offiziell den Besitzer gewechselt haben.

Ich bin mir zu 99,9998% sicher, dass Moti da nichts mehr d'ran ändert und somit ist das schwarze RAZR für mich gestorben. Schade.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also mit hat das V3 in schwarz auch nicht soooo zugesagt @CeBIT.

Auf den ersten Blick sieht es noch schmaler aus, als das silberne - aber das täuscht.

Hatte es auch in der Hand, im Prinzip eine frage des Geschmacks ob man es lieber in schwarz oder in silber holt.

• Hi,
    also ich weiß nicht, wer von euch es in natura gesehen hat.

Aber die Kombination schwarz-silber sieht einfach besch... aus.

Die Maße sind gleich, aber Moti hat eine große Chance vertan :(

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Woher nimmst du die Hoffnung? Alle Geräte am Motorola Stand hatten eine silberne Tastatur, daher denke ich nicht, dass es Pre-Relase Geräte waren; zumal bereits welche anläßlich des Oskars offiziell den Besitzer gewechselt haben.

Ich bin mir zu 99,9998% sicher, dass Moti da nichts mehr d'ran ändert und somit ist das schwarze RAZR für mich gestorben. Schade.

Cheers, Laubi

Full ACK.

Das V3 Black kommt mit silberner Tastatur.

• Dann werde ich sicher auch darauf verzichten, entweder ein V3 black komplett in schwarz oder gleich das silberne - oder gleich ein anderes Geräte. Wie kommt Motorola auf diese Mischung? Das sieht doch schon auf den Bildern aus als ob das nicht zusammengehört?!

• Ist das jetzt verifiziert oder besteht noch Hoffnung?

Ich habe gerade die Fotos gesehen. Ja, leider [URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/images/0,,89,00.html]schwarz mit silberner Tastatur![/URL]

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das sah ja schon beim 6310i übel aus. Da fehlt nur noch der Orientteppich als Fussmatte im 200D mit goldenen Alufelgen. :D

hehe fehlt nur noch der wackelhund und mit teppich überzogenes armaturenbrett
    gibs bestimmt noch in indien lol
    aber trotzdem, der vergleich hinkt ...hoffe ich zumindest :]
    das war ja wirklich ne eklige billig-gold immitationsfarbe
    aber wenn die tastaturmatte aus ähnlich glänzendem material besteht wie bei dem silbernen V3, nur goldig schimmernd dann würde es aber mein geschmack schon treffen
    zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich :)
    aber ich muss zugeben die silberne tastatur passt ja auch überhaupt nich zu dem schwarzen v3
    dann lieber schwarz wie bei dem anderen aktuellen modell ohne klappe der mir jetz nich einfällt

unsereiner trägt ja auch gern sowas :)

gruss nolimit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!