V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fawlty
    (...) Wann kann man das kaufen? Was denkt ihr?

    Ich denke, dass die lesenden unter uns - wieder mal - klar im Vorteil sind ;)


    Schon komisch: Mal mit silberner Tastatur - dann wieder schwarz?! Kann mir nicht vorstellen, dass beide (!) Versionen released werden ... . Tja, heißt's wohl warten und Tee trinken 8910i nutzen :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • bin ich denn der einzige, der denkt, dass das in schwarz mit silber ein bisschen billig aussieht? Ich würd mir ja ein schwarzes mit goldenem Moti-Logo gefallen lassen, so wie früher die Startacs... :)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    bin ich denn der einzige, der denkt, dass das in schwarz mit silber ein bisschen billig aussieht? (...)

    Nein, bist du sicherlich nicht. BTW: Dass wäre dir nach - aufmerksamen - lesens dieses aktuellen Beitrages und des anderen Threads mit identischem Content auch aufgefallen ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: V3 Razr in schwarz kommt für JEDEN Kunden!


    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Hi,


    diesmal habe ich noch keinen Thread dazu gefunden :)
    ...

    Hatte ich hier schonmal angekündigt. :D


    Edit: Aber du warst schneller ;)

  • vielleicht habe ich mich auch ein bisschen schwach ausgedrückt. ICh finde, dass das das schwarze Moti mit der schwarzen Tastatur und den silbernen Motorola-Aufdrucken billig aussieht. Wenn die in Gold gehalten wären, dann wär das was anderes... ;)


    Aber danke für den Link! :)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • dragon-tmd:


    Zitat

    Edit: Aber du warst schneller


    Das wurde auch mal Zeit :p


    Geht ja nicht, das ich die Infos immer erst an zweiter Stelle finde ;)


    Zum Thema:


    Also Gold sollten die weglassen. Siehe Nokia 6310i... furchtbar billig sah das aus.


    Wenn, sollen sie das Gerät komplett schwarz (matt) halten (inkl. Tastatur) und die Motorola Logos -wenn's denn sein muß - auf beiden Seiten titanfarben lassen.


    Das sieht elegant und zurückhaltend aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!