Ich hab das v3 schwarz schon für e-plus gesehen aber ich würds gerne mit einem o2 vertrag haben weiss jemand ob es das schon gibt ???
V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Wenn der Lack vom Schwarzen nicht signifikant robuster ist, dürfte hier nach einiger Zeit Metall durchkommen.
Rein logisch kann der das schwarze ja nicht so robust gegen kratzer sein, denn es ist ja nur lackiert. oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Sk3l3tor
Ich hab das v3 schwarz schon für e-plus gesehen aber ich würds gerne mit einem o2 vertrag haben weiss jemand ob es das schon gibt ???
Na klar ! schau mal ins Werbe was da aktuell Händler für TT anbieten oder auf handytick.de -
Zitat
Original geschrieben von sargeo
habe mir ebenfalls ein v3 in sw von t-mobile zugelegt. anschlieesend direkt zum emtscenter und die freie sw aufspielen lassen :top: , ohne garantieverlust
gruss, sargeoMag sein, aber trotzdem würd mich interessieren, ob es ein Hardware oder Software-Branding von Vodafone aufedrückt bekommt.
-
Zitat
Na klar ! schau mal ins Werbe was da aktuell Händler für TT anbieten oder auf handytick.de
Also ich finde da nur Angebote für das silberne V3 mit o2 aber in schwarz scheint es noch nichts von o2 zu geben
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Mag sein, aber trotzdem würd mich interessieren, ob es ein Hardware oder Software-Branding von Vodafone aufedrückt bekommt.Beim V3 Silber besteht das Vodafone-Branding aus:
- Ein- /Ausschaltanimation von VF
- Datenkonten eingerichtetHardwarebranding ist nicht vorhanden.
Also wird VF IMHO auch beim V3 Noir genauso verfahren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Hab ich ja geschrieben bei freien Händler wie z.B. Handytick kannst du dir beliebig den Vertrag + Handy zusammenstellen. Guck doch hier und dann bei Motorola--> V3 --> Farbe und oben der Preis + Vetrags(Tarif) :top: jetzt verstanden ?Ist bei Firmenvertrag eher schwierig
Wie gesagt kümmert sich da unser Einkauf drum. -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Beim V3 Silber besteht das Vodafone-Branding aus:- Ein- /Ausschaltanimation von VF
Kann ich bestätigen. Kein Unterschied zum Silbernen. Weiss jemand was die Farbigen Aufkleber auf der Verpackungsfolie zum Akku bedeuten? Ich hatte beim Silbernen ein Blauen und beim Schwarzen ist der Aufkleber rot.
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Beim V3 Silber besteht das Vodafone-Branding aus:- Ein- /Ausschaltanimation von VF
Nicht ganz! Die GPRS Anzeige ist bei VF ein G, bei Motorola und auch T-Mobile sind es drei Vierecke! Ist aber nicht weiter schlimm. Gilt übrigens für das silberne und das schwarze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!