V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• Ich hab das v3 schwarz schon für e-plus gesehen aber ich würds gerne mit einem o2 vertrag haben weiss jemand ob es das schon gibt ???

• Zitat

Original geschrieben von deppjones

Wenn der Lack vom Schwarzen nicht signifikant robuster ist, dürfte hier nach einiger Zeit Metall durchkommen.

Rein logisch kann der das schwarze ja nicht so robust gegen kratzer sein, denn es ist ja nur lackiert. oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Sk3l3tor
    Ich hab das v3 schwarz schon für e-plus gesehen aber ich würds gerne mit einem o2 vertrag haben weiss jemand ob es das schon gibt ???

Na klar ! schau mal ins Werbe was da aktuell Händler für TT anbieten oder auf handytick.de :)

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    habe mir ebenfalls ein v3 in sw von t-mobile zugelegt. anschlieesend direkt zum emtscenter und die freie sw aufspielen lassen :top: , ohne garantieverlust :)
    gruss, sargeo

Mag sein, aber trotzdem würd mich interessieren, ob es ein Hardware oder Software-Branding von Vodafone aufedrückt bekommt.

• Zitat

Na klar ! schau mal ins Werbe was da aktuell Händler für TT anbieten oder auf handytick.de

Also ich finde da nur Angebote für das silberne V3 mit o2 aber in schwarz scheint es noch nichts von o2 zu geben ;(

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Mag sein, aber trotzdem würd mich interessieren, ob es ein Hardware oder Software-Branding von Vodafone aufedrückt bekommt.

Beim V3 Silber besteht das Vodafone-Branding aus:

- Ein- /Ausschaltanimation von VF
    - Datenkonten eingerichtet

Hardwarebranding ist nicht vorhanden.

Also wird VF IMHO auch beim V3 Noir genauso verfahren.

• Hab ich ja geschrieben bei freien Händler wie z.B. Handytick kannst du dir beliebig den Vertrag + Handy zusammenstellen. Guck doch hier und dann bei Motorola--> V3 --> Farbe und oben der Preis + Vetrags(Tarif) :top: jetzt verstanden ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Hab ich ja geschrieben bei freien Händler wie z.B. Handytick kannst du dir beliebig den Vertrag + Handy zusammenstellen. Guck doch hier und dann bei Motorola--> V3 --> Farbe und oben der Preis + Vetrags(Tarif) :top: jetzt verstanden ? ;)

Ist bei Firmenvertrag eher schwierig ;)
    Wie gesagt kümmert sich da unser Einkauf drum.

• Kann ich bestätigen. Kein Unterschied zum Silbernen. Weiss jemand was die Farbigen Aufkleber auf der Verpackungsfolie zum Akku bedeuten? Ich hatte beim Silbernen ein Blauen und beim Schwarzen ist der Aufkleber rot.
    mapa812

• Nicht ganz! ;) Die GPRS Anzeige ist bei VF ein G, bei Motorola und auch T-Mobile sind es drei Vierecke! Ist aber nicht weiter schlimm. Gilt übrigens für das silberne und das schwarze.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!