hat schon jemand das v3 in scharz bei einem anderen mobilfunkanbieter gefunden ausser t-mobile ?
V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von critical
hat schon jemand das v3 in scharz bei einem anderen mobilfunkanbieter gefunden ausser t-mobile ?Ja, bei Vodafone für 69.95 Euro !!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ja, bei Vodafone für 69.95 Euro !!!Ciao...!
und wo bleibt E-Plus??????
hoffe das die auch nachziehen, ich möchte nämlich auch das schwarze V3. -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ja, bei Vodafone für 69.95 Euro !!!Ciao...!
Hat das schon einer testen können in hinsicht auf Branding ??
Mein Einkauf besorgt mir nämlich auch eins und ich befürchte es wird ein Vodafone-Gerät. Nur wenn es Branding "verseucht" ist, nehm ich doch lieber notfalls ein T-Mobile Gerät oder versuch doch noch ein freies Gerät zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenobeck
und wo bleibt E-Plus??????
hoffe das die auch nachziehen, ich möchte nämlich auch das schwarze V3.da warte ich schon wochen drauf!
auf meine email haben die geantwortet das der termin unbekannt sei! -
soviel zum thema exklusiv bei t.mobile
-
Es hat nie geheissen dass es das Schwarze nur bei t-mobile zu haben gibt... Das Exklusiv gilt nur für eine gewisse Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Hat das schon einer testen können in hinsicht auf Branding ??Mein Einkauf besorgt mir nämlich auch eins und ich befürchte es wird ein Vodafone-Gerät. Nur wenn es Branding "verseucht" ist, nehm ich doch lieber notfalls ein T-Mobile Gerät oder versuch doch noch ein freies Gerät zu bekommen.
habe mir ebenfalls ein v3 in sw von t-mobile zugelegt. anschlieesend direkt zum emtscenter und die freie sw aufspielen lassen :top: , ohne garantieverlust
gruss, sargeo
-
edit
:gpaul:³
siehe unten ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!