V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• Na ja gut Laubi, nachdem dragon-tmd das Theme und div. andere Änderungen durchgeführt hat, wird es jetzt schon ''komplett ungebrandet'' sein, mich interessiert nur wie es im Originalzustand ausgesehen hat...

Und ja Garantie is bei sowas normal futsch...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, dann interpretiere ich das unten fett angemarkerte Wort ggf. anders ;) (SCNR :D)

Also, dragon-tmd, bitte noch mal für HMan Transparenz schaffen ... Danke.

Cheers, Laubi

Wie ist - wie bereits erwähnt - vollständig ungebrandet (acuh schon vorher), keine Menüpunkte, keine Hardwareveränderungen, nichts :D

Das Theme ist von http://www.mobile9.com , wurde von mir aber verändert. Upload geht nur mit bestimmten Tools, deren Nennung, etc. hier nicht erwünscht sind.

• Garantieverlust beim Themaaufspielen? Keine Ahnung, im Garantiefalle mache ich es rückgängig ...

• Also jetzt hab ichs auch kapiert, dass bedeutet dann dass es z.Z. zwar nur bei/von t-mobile erhältlich ist, aber von denen nicht verschandelt wurde :)

K ja wenn Du es in den ''normal'' Zustand verstezt schon...aber wie gesagt lassen wir dieses Thema hier...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wie ist - wie bereits erwähnt - vollständig ungebrandet (acuh schon vorher), keine Menüpunkte, keine Hardwareveränderungen, nichts :D

Das Theme ist von http://www.mobile9.com , wurde von mir aber verändert. Upload geht nur mit bestimmten Tools, deren Nennung, etc. hier nicht erwünscht sind.

wie heisst das theme denn und muss ich mich da erst regestrieren um es zu saugen ? (kostet das was)?

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also jetzt hab ichs auch kapiert, dass bedeutet dann dass es z.Z. zwar nur bei/von t-mobile erhältlich ist, aber von denen nicht verschandelt wurde :)

K ja wenn Du es in den ''normal'' Zustand verstezt schon...aber wie gesagt lassen wir dieses Thema hier...

Ich habs gekauft, im T-Punkt.

Gerät hat überhaupt kein Branding . Das Einzige was vorhanden ist, ein T-Mobile Background und Screensaver. Und halt die Einstellungen.

Sonst komplett frei!

Nicht wie z. B. das Silberne was Vodafone Vertrieben hat. Dort waren die Icons im Standby Modus typisch LIVE! gestylt. Das Menü jedoch auch nicht.

• Und Background und Screensaver kann man ja ohne Probs übers Menü ändern...oder?

on a mission 42.195...

• Na klar.

Und eins weiss ich, du brauchst es sicher. Ich hab mir bei dem echt geschworen: Das nicht. Ich lieb zwar das V3 aber es jetzt wieder zu kaufen nur weils ne andere Farbe hat, nee.

Aber als ich es dann gesehen habe fand ich es sowas von geil das es sofort gekauft war.

Konnt nicht anders. Und bereue nichts :D

• Dann hätte sich im Gegensatz zum silbernen doch etwas verändert. Beim silbernen V3 ist ausschließlich der Akkudeckel und der Frontdeckel aus Metall (Alu). Der Rest ist definitiv Kunststoff, auch wenn div. User anderer Meinung sein mögen. Würde mich allerdings wundern, wenn das plötzlich geändert wäre, da die Marktpositionierung des schwarzen ja anders ist, als die des silbernen bei Erscheinen.

Der Tastatur- und Displayrahmen ist beim silbernen auch ein anderer Kunststoff als die unteren Gehäuseteile, jedoch kein Metall.

-edit-
    mea culpa, hab grad mein V3 nochmal genauer inspiziert.
    Scheint so, als wäre der Rahmen um Display und Tastatur doch aus Metall. An den Scharnierkanten ist der Lack schon oberflächig abgescheuert und darunter kommts silbrig-grau glänzend durch. Könnte zwar auch der Metallanteil einer Beschichtung sein (Prozesstechnich wird oft zunächst bedampft und dann lackiert), aber der Kälte nach würde ich auch Druckguss durchgehen lassen.
    Mal abwarten, wie es sich die nächsten Monate entwickelt. Beim t39m wurden die Ecken ja auch irgendwann dunkelgrau (Mg).
    /-edit-

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Material des V3 (silber)

Da ich bereits ein silbernes V3 für einen Kunden nach schwarz (glänzend) umlackiert habe, kann ich euch zu 100% beteuern das dass V3 bis auf die unteren 2 Gehäuseteile ( hinteres Gehäuse mit der USB-Öffnung und das dazu gehörende Gegenstück vorn unten) aus einer Alu-Legierung besteht.
    Da die restlichen Teile (innerer + äusserer Displayrahmen, Tastaturrahmen + Akkudeckel) von Ihrem originallack durch ein Beizmittel befreit wurden, kann man von Alu ausgehen. Jeglicher Kunststoff hätte dieses Verfahren nicht überlebt.
    Wer es immer noch nicht glaubt soll sich mal einen Kratzer reinziehen um das Material glänzen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!