Ja dürftig schon, aber siehe tres Angebot über mein Posting...
V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!
-
-
-
Oh das Posting dazwischen habe ich gar nicht gesehen :apaul: Ok danke schonmal an tres :top:
-
Hallo,
in meiner Sig findet ihr einen Link zu meinen Cebit Fotos. Da ist auch eines vom offenen und geschloßenen V3 enthalten.
Habe das V3 heute bestellt, sobald es da ist werde ich versuchen ein paar Livebilder hinzukriegenGruß, Simon
-
-
Nein, nein ,nein. Man kann es noch so schön fotographieren und in Szene setzen und schön reden. Die silberne Tastatur.... das geht gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Nein, nein ,nein. Man kann es noch so schön fotographieren und in Szene setzen und schön reden. Die silberne Tastatur.... das geht gar nicht.Wie so oft ist das Geschmackssache.
Dachte ich auch erst, aber habs auf der Cebit schon nicht schlimm empfunden und auch auf den Fotos siehts gar nicht so schlimm aus.Auf jeden Fall um längen besser als das silberne V3.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Auf jeden Fall um längen besser als das silberne V3.Das ist dann aber auch Geschmackssache!
-
Vielen Dank für die Mühe und die tolle Bilder.
Das V3 Black sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Vorallem kommen die Seitentasten und die Motorola-Logos viel markanter rüber.
Trotzallem gefällt mir (persönlich) das silberne besser, da stimmiger. Die Tastatur will da nicht so passen. Sieht aus wie hinzugeflickt...aber wie gesagt -> Just my 2 cents...
-
Endlich super Live-Bilder, Danke :top: Ich glaube das schwarze wird mein nächstes Handy werden, sieht echt Klasse aus
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Endlich super Live-Bilder, Danke :top: Ich glaube das schwarze wird mein nächstes Handy werden, sieht echt Klasse ausJO, die Bilder (und der Besuch im T-Mobile Laden) haben mich überzeugt.
Das V3 black ist zu mir auf dem Weg (Neu, 320 € ebay) Ist dann eines der wenigen Handys, welches ich mir 2x mal gekauft habe.
Edit:
Sieht angeblich so:
aus. Ich bin ja mal gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!