V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• Hallo,

in meiner Sig findet ihr einen Link zu meinen Cebit Fotos. Da ist auch eines vom offenen und geschloßenen V3 enthalten.
    Habe das V3 heute bestellt, sobald es da ist werde ich versuchen ein paar Livebilder hinzukriegen :)

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• motorola v3 jet black live.

...

die haptik des geräts ist meiner meinung nach
    noch ein stück angenehmer, wertiger als beim
    v3 silver, nur ist das schwarz wie ihr seht etwas
    fusselanfällig. aber liebe macht ja sowieso blind.
    ...
    :D³

telefon-treff? revolution!

• Nein, nein ,nein. Man kann es noch so schön fotographieren und in Szene setzen und schön reden. Die silberne Tastatur.... das geht gar nicht. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nein, nein ,nein. Man kann es noch so schön fotographieren und in Szene setzen und schön reden. Die silberne Tastatur.... das geht gar nicht. :(

Wie so oft ist das Geschmackssache. ;)
    Dachte ich auch erst, aber habs auf der Cebit schon nicht schlimm empfunden und auch auf den Fotos siehts gar nicht so schlimm aus.

Auf jeden Fall um längen besser als das silberne V3.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie

Auf jeden Fall um längen besser als das silberne V3.

Das ist dann aber auch Geschmackssache! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• tres

Vielen Dank für die Mühe und die tolle Bilder.

Das V3 Black sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Vorallem kommen die Seitentasten und die Motorola-Logos viel markanter rüber.

Trotzallem gefällt mir (persönlich) das silberne besser, da stimmiger. Die Tastatur will da nicht so passen. Sieht aus wie hinzugeflickt...aber wie gesagt -> Just my 2 cents...

• Endlich super Live-Bilder, Danke :top: Ich glaube das schwarze wird mein nächstes Handy werden, sieht echt Klasse aus :)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Endlich super Live-Bilder, Danke :top: Ich glaube das schwarze wird mein nächstes Handy werden, sieht echt Klasse aus :)

JO, die Bilder (und der Besuch im T-Mobile Laden) haben mich überzeugt.

Das V3 black ist zu mir auf dem Weg (Neu, 320 € ebay) :D Ist dann eines der wenigen Handys, welches ich mir 2x mal gekauft habe.

Edit:

Sieht angeblich so:

aus. Ich bin ja mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!