V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• @ ³

Zitat

Original geschrieben von tres
    (...) silberne akzente mit rahmen und kipptasten ist natürlich angenehmer und kommt imho doch sogar ziemlich stilvoll, kein grund zum umbau laubi ;) (...)

Wie sagt's Kaiser Franz immer so treffend: "Schaun mer 'mal." :D. Eine Chance gebe ich dem Gerät selbstverständlich, mich im 'Live'-Betrieb zu überzeugen. Hoffe, der Preisverfall wird nicht ähnl. wie bei der silbernen Variante :rolleyes:

Da mich jedoch das Pebble und auch das RAZR im Candybar Design nicht vom Hocker gerissen haben, wird's wohl allen Unkenrufen zum trotz das V3 dressed in black.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Jetzt ist das schwarze V3 bei T-Mobile [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3702-0-1-0,00.html]erhältlich[/URL] .

Weiß jemand, warum dort ein Exklusiv-Label und 'Exklusive Farbvariante für T-Mobile' steht ?

Wird es in schwarz nicht bei VF erhältlich sein?

Hut zum Gruß!
    Centurion

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Jetzt nützt "nur" noch Johns Umbau-Vorschlag ... hoffe, das die kreativen Händler und/ oder Umbau-Freaks aus der Lötstation bereits einen Plan haben?!

Das dürfte allerdings etwas schwierig werden, da das SLVR ja ne _etwas_ kleinere Tastatur hat. Vielleicht mit 'nem Edding... :p

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Zitat

Original geschrieben von baph0met
    t-mobile hats wie ich grade gesehn hab schon im shop

edit: mist zu spät

Frage an alle D1 Fuzzis ;)

Wie sieht das T-Mobile Branding beim Schwarzen aus ??

Ich hab davon leider keine Ahnung.

Nix..............

• V3 Razr bei T-Mobile

Kann mann bei T-Mobile das V3 Razr in Schwarz nicht ohne Vertrag bestellen? Ist das Schwarz eigentlich matt oder hochglänzend?

• Re: V3 Razr bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Ingenieur
    Kann mann bei T-Mobile das V3 Razr in Schwarz nicht ohne Vertrag bestellen? (...)

Klar, geht das. Lt. t-mobil für 449,95 € ohne Vertrag. Du mußt nur Tarifübersicht anklicken.

Zitat

Ist das Schwarz eigentlich matt oder hochglänzend?

Matt.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Nachdem es ja nun scheinbar erhältlich ist und das erste Gerät auch im Biete stgeht, wirds doch wohl langsam Zeit für Live-Bilder ;)

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Frage an alle D1 Fuzzis ;)

Wie sieht das T-Mobile Branding beim Schwarzen aus ??

Ich hab davon leider keine Ahnung.

Egal, welches Branding es hat, läßt sich imho mit "kleinem" Bordwerkzeug abstellen ;)

T-Mobile Klingelton und Konten, Einschaltanimation

Das Schwarze V3 ist ja ein "Exklusiv nur bei T-Mobile!" Gerät :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!