V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

• Re: v3 black edition tastatur.

...

Zitat

original geschrieben von mir
    [...] das wird schon eine schwarze tastatur werden ...

mal alle (cebit)tatsachen beiseite - http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3561333433333563.jpg & http://www.arcor.de/palb/alben…1024_6266393137373965.jpg. warum sollten royal blade und co schwarze tastenfelder bekommen und das v3 jet black eine silberne? das foto aus der pressemitteilung ist immernoch das erste, was wir von offizieller seite gesehen haben. ich glaube fest an mein jet black black black v3. mark my words. :D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Laubi: du bist ja ein ganz ein lustiger, spar dir einfach die Luft in zukunft, wenn du eh keine Ahnung hast. ...

OT: Eine Entschuldigung ggü Laubi hätte hier mal jemanden gut zu Gesicht gestanden!

Der Ton des vorherigen Postings war nämlich völlig daneben! Verschlägt einem glatt mal wieder die Sprache :flop:

tres: woher stammen die Fotos des anscheinend komplett schwarzen Gerätes?

greetz
    cm

• Wobei das hier auch eine silberne Tastatur ist!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• irgendwie lustig
    auf dem foto sieht man doch das die auch eine schwarze tastatur hinbekommen aber warum die das nich machen oder überhaupt dauernd fotos vom schwarzen v3 mit silberner tastatur zeigen, ist mir schleierhaft

und allg. es ist glaube ich hinreichend spekuliert worden über die tastatur
    lassen wir uns mal überraschen..ich bin mit meinem silberling vollstens zufrieden und bin sowiso der meinung, das schwarz ganz sicher nicht edler wirkt als silber vll. aber sportlicher hehe

• Wobei ich mir hier auch nicht mehr sicher bin, ob das durch geschickte Fotographie nur schwarz wirkt! Hier auch nochmal die Cingular Variante!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also ich bin mir relativ sicher auf der EPlus Party (Cebit) vom Verkaufsleiter (oder wie sich der nennt) ein Razr (eines der ersten 50 in Deutschland die am 10.3. eingeflogen wurden) mit schwarzer Tastatur in die Hände bekommen zu haben.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich kann es nur nochmal sagen.

Ich hatte es in der Hand!
    Und die Tastatur ist definitiv SILBER

Auch wenn Ihr es gerne in schwarz hättet und es immer wieder versucht totzureden und mit Wunschdenken rumspekuliert. Es wird den Fakt des silbernen Tastatur nicht ändern ;)

• Könnte doch sein, dass man die Tastatur des V8 als Ersatzteil bekommt und dann auf das V3 montieren könnte.
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, solten die gleich sein.
    CU John der das "V3 für durch hält und auf den [schwarzen] Nachfolger wartet"

• Bei cyberport.de mittlerweile für 379 Euronen gelistet. Es scheint zumindest nicht teurer zu sein als die silberne Variante ;)

Preis wird sicher bei Haus-und Hoflieferanten noch etwas günstiger sein. Dafür ist es akzeptabel. Es gibt ja genügend Leute die gerne etwas mehr ausgeben, um die ersten zu sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!