V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!

  • Das sind ja gute Information - vielleicht hat sich bis dahin ja jeder mit dem normalen V3 eingedeckt und dann haben nicht so viele das schwarze :D;)

  • Ich hoffe die Black Edition gibt es in ca. 4 Monaten da steht nämlich meine VVL an, aber ich glaub das wird wohl eher nichts... muss ich halt warten....

    16610LV

  • hi allesamt


    hat jemand eine idee wann das schwarze v3 auf dem markt kommt in germany?


    weil am 23. mai läuft mein vertrag aus und ich ja 1-2 wochen vorher nen neuen vertrag machen muss zwecks rufnummernmitnahmen.


    oder kann mann die auch nach vertragsende portieren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von critical
    [...] hat jemand eine idee wann das schwarze v3 auf dem markt kommt in germany? [...]

    Ja :D

    Zitat

    (...) but will also be coming to stores worldwide very soon. (...)

    [small][URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,5169_5163_23,00.html]Quelle[/URL][/small] ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von critical
    thx das nenn ich doch mal nen genaue aussage ;)

    Gern geschehen ... freue mich immer, wenn ich helfen kann :D


    Ernst beiseite: Wenn (!) jemand den genauen Termin kennt und nennen DARF, wird das m. E. automatisch erfolgen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Fragen dieser Art i. d. R. 'nur' zu Prognosen u. ä. führen.


    In diesem Sinne, wenn's da ist, ist's da.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi,


    ganz dumme Frage:


    Warum wird sich denn explizit bei Laubi nochmal bedankt wenn er den gleichen Link nochmal postet? Allerdings funzt dieser net...?!



    Versteh' ich nicht.


  • Weil Laubi ein netter Kerl ist ;)

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!