Branding beim s700i?

  • nabend zusammen!


    weiß jemand wie es mit branding beim s700i ausschaut? welcher anbieter brandet weniger? vertrag wäre mir egal, könnte es mir daher aussuchen:-))? hat jemand generell schon erfahrungen mit dem handy gemacht?


    gruß basti82

  • Generell branden E-Plus und O2 am wenigsten, T-Mobile und Vodafone am meisten.


    Bei ersteren ist fast alles originalgetreu.

  • Naja auch O2 brandet die Menüs inzwischen auch ziemlich, nur E-Plus ist noch einigermaßen vernünftig. Am schlimmsten ist VF, da sie sogar das Überspielen von dateien unterbinden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13


    Naja auch O2 brandet die Menüs inzwischen auch ziemlich, nur E-Plus ist noch einigermaßen vernünftig. Am schlimmsten ist VF, da sie sogar das Überspielen von dateien unterbinden.

    Und da das generell auch mit der Suche zu erfahren gewesen wäre, bzw. die Frage nach den generellen Erfahrungen (S700i) mit der Suche zu beantworten ist, mache ich hier zu und bitte nächstes mal um die Benutzung dieses wunderbaren Features. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!