Nokia 6630 oder Sony Ericsson s700i?

  • guten abend zusammen!


    ich habe die qual der wahl... soll ich mir das 6630 oder lieber doch das s700i zulegen?
    hat wer erfahrung mit beiden handys? das s700 hat ja ein tolles display und von der ausstattung her soll aus auch super sein... naja aber das 6630 ist eben auch bombastisch!
    weiß jemand, wie es speziell mit brandings ausschaut? welcher anbieter brandet weniger, wenn man das noch so sagen kann :-(


    danke schon mal


    gruß basti82

  • Habe im Augenblick beide in Gebrauch und charakterisiere sie mal kurz:


    S700i: eines der besten Displays, die ich bisher bei einem Handy erlebt habe; ebenfalls eine der besten Handy Kameras; leichte übersichtliche Bedienbarkeit, Radio eingebaut; liegt sehr gut in der Hand, ist aber etwas dick; Speicherkarte; top Verarbeitung


    6630 (Vf): brauchbares Display; sehr gute softwareerweiterbarkeit durch Symbian; Speicherkarte; Entscheidender Unterschied: UMTS - das Vodafone Branding ist wie imer bei Nokia Geräten halbwegs erträglich, zwei Logos und bevor es ins WAP geht, wird jedes mal nach dem Wunsch nach einer solchen Verbindung gefragt - damit kann man leben....


    Beides sind Spitzenmodelle, UMTS bietet aber nur das Nokia - ich würde aber trotzdem das S700i vorziehen, schon wegen des Displays und die Datenfunktionen sind absolut ausreichend

  • ALso ich persönlich kann das Nokia 6630 nur empfehlen, eines der Besten, das ich jemals in der Hand hatte. Grosses Lob an Nokia...


    Greets

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!