O2 Loop Registrierung

• Ist völlig klar, daß da nicht weniger Fehler gemacht werden. Meine oben erwähnten LOOP-Karten stammen noch aus den Zeiten, wo die Registrierungsformulare im Shop vom Shop-Mitarbeiter von Hand ausgefüllt wurden. Die waren bei mir richtig ausgefüllt (habe sie noch...), also müssen sich die Fehler bei o2 selbst eingeschlichten habe.

Ist aber auch gemein von den Fehlern... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von loco.joe Die waren bei mir richtig ausgefüllt (habe sie noch...), also müssen sich die Fehler bei o2 selbst eingeschlichten habe.

ich habe meine selbst ausgefüllten Formulare auch noch. Alles richtig. Und mein Ausweis ist auch fehlerfrei :D (und die Kopien waren gut lesbar, extra testweise erstmal an mich selbst gefaxt).

Zitat

Ist aber auch gemein von den Fehlern... ;)

Wäre mal interessant wie viel da schiefgeht bei den anderen Providern wo man nicht online kontrollieren kann.

Unangenehm werden die Fehler wenn man die Rufnummer portieren möchte, da wird dann plötzlich abgelehnt weil der z.B. Name nicht übereinstimmt.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Wäre mal interessant wie viel da schiefgeht bei den anderen Providern wo man nicht online kontrollieren kann.

Genug. Hatte mal einen debitel-Vertrag, da haben die sich beim Nachnahmen verschrieben (das "c" beim "ck" fehlte, kann man ja auf der Rechnung problemlos sehen). Trotz mehrfacher Aufforderung haben sie es erst geändert, als die Bank mal gesagt hat, daß es einen Kunden mit dem Namen bei ihnen nicht gibt... :rolleyes:

Manchmal kann sowas echt unangenehm sein...

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Unangenehm werden die Fehler wenn man die Rufnummer portieren möchte, da wird dann plötzlich abgelehnt weil der z.B. Name nicht übereinstimmt.

Richtig, deshalb ist mir ganz am Anfang mal eine Portierung nicht geglückt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!