D500 - Oxygen Phone Manager

• Hi.
    Habe mit meinem alten 6610 immer den OPM benutzt. Hatte allerdings ein Datenkabel und es ging alles einwandfrei.

Jetzt habe ich ein D500 und würde dieses Programm gerne weiter verwenden.
    Jetzt allerdings über Bluetooth. Leider findet er mein Handy nicht :/
    Hat da jemand abhilfe ?

Oder kennt jemand ein anderes gutes Programm um seine SMS zu archivieren ?
    Bei PIM& File Manager kann ich SMS zwar auf den PC übertragen, aber leider ist dann nichtmehr erkennbar, welche SMS im Eingang/Ausgang bzw. im Archiv war.

Kennt einer ein Programm, welches mit dem D500 und SMS archivieren kann?

Wäre euch sehr dankbar.

danke schonmal...
    mfg

• Hallo Pasi2,

OPM und Samsung D500 passen leider nicht zusammen.

OPM unterstützt nur Nokia Telefone.

Die Symbian Variante von OPM halt nur Symbian Telefone wie Nokia 6600, Panasonic X700 Sendo X1 usw.

Eventuell ist der MobTime Cell Phone Manager was für Dich.

Gruß Frank.

• Eine Software die ich auch sehr gut finde ist das Data Becker Handy Pack 6.0 :top:

Nur leider wird von der Software gar kein Samsung Gerät unterstützt, mit meinem K700i und meinem 6230 kann ich die Software gut nutzen, nur für mein D500 bleibt bisher auch nur die Easy Studio Software :(

Hatte Data Becker diesbezüglich schonmal eine E-Mail Anfrage geschickt, mit der Antwort das es wohl erstmal nicht geplant sei auch Samsung Geräte mit in die Software zu implementieren :( Schade eigentlich

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Vielen Dank euch beiden.
    Schade, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig :/
    Aber ich werde mal den MobTime Cell Phone Manager testen.
    Danke für den Link.

Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!