T720 Einzelteile, Dummy

• T-720 geöffnet !!!!

danke erst ein mal an Zappi. Nein der Vibra befindet sich auf der Display seite das was du da siest ist die Klappmechanik:D Ps.Kleine Rechtschreib Fehler bitte ich zu entschuldigen da ich etwas unter Zeitdruck war. (oder Lest sie einfach mit, ich denke wir wissen worauf es ankommt).

Alles Smart oder was !?

• Display Dichtung !

Beim Ausbau des Displays solltet ihr darauf achten, das ihr es wirklich vorsichtig, etwas heraus hebelt da es sehr fest sitzt.:top:

Alles Smart oder was !?

• Gilymaus

Wunderbare Bilder, habt das echt toll gemacht.

Auch die Anbringung der Dichtung ist richtig.

Na dann viel Spass beim Optimieren des Gerätes.

Hab seit der Verbesserung absolut keine Staub mehr im Display und trage das Teil auch immer in der Hosentasche.

Gruß Scheeby

• T720 Oberschalen selbst lackiert

Sers @,

Hier Bilder von Gilymaus zum Moti-Tuning, wie im Thread "Entscheidungshilfe zum Moti-Kauf" angekündigt:

Lackierte Oberschalen Motorola T720

und noch eine Fotomontage zum voraussichtlich im November möglichen Kamera-MMS-Upgrade: (copyright Gilymaus)

Klick!

Greetz Zap:top:

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Akkudeckel des Dummis verwendbar?

Ich kram mal den alten Thread wieder vor, denn imho gibt es Probleme beim Verwenden des Dummy-Akuudeckels.

Habe zwei Dummies des T720 zerlegt und bei beiden hab ich festgestellt, dass der Schiebemechanismus an der Akkudeckelhalterung nicht mit einer Feder versehen ist. Das bedeutet, nach dem Säubern des Deckels von den Klebstoffresten kann der Akkudeckel nicht dauerhaft einrasten, denn ohne Feder geht der Schieber immer wieder von alleine auf.

Hat da einer Lösung für parat? Wäre doch schade, wenn das Umlackieren und Verwenden der Dummydeckel daran scheitern würde.

Zappy

ps: war das verständlich, sonst halt Bild

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Hi Leute,

nach dem Lesen diese Threads und dem Studium all der hier
    verlinkten Bilder habe ich heute mein T720 ebenfalls demontiert.

Da ich es auch in der Hosentasche trage ist mir auch aufgefallen, dass
    das Display von innen verstaubt.
    Also auseinandergebaut und das Display gedichtet, hoffe das Hilft.
    Dabei gleich noch mit zwei Klebestreifen im inneren des Akkudeckel
    diesen fixiert.

byebye
    werner

• Hi, rausgreif aus den tiefen des Forums....nee ich wollte wissen was ihr als dichtung benutzt habt?Ich hab mir überlegt Schaumstoff genau zuschneiden, was haltet ihr davon? mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

MfG
    saschabu

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!