Hallo,
hab kürzlich mein Nokia 7600 verloren, komme aber erst in einem halben Jahr aus meinem Vertrag heraus. Gibt es eine Möglichkeit, ein (nahezu gleichwertiges) Handy zu erwerben, ohne Verlust zu machen? Ich habe da beispielsweise an einen Vertrag + Handy gedacht, bei dem es keine Grundgebühr gibt. Den Vertrag könnte ich dann 2 Jahre laufen lassen ohne ihn zu nutzen. Es geht mir also nur ums Handy.
Thanx
Handy kostenlos
-
-
-
Hol dir doch ansonsten über Ebay oder Günstiger ein neues günstiges Handy was deinen Ansprüche erfüllt :top: ist doch besser als ein Vertrag !
-
Das was du suchst, nennt sich Schubladenvertrag. Aktuelle Angebote findest du im Werbeforum.
-
Re: Handy kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von matrixZ
..., komme aber erst in einem halben Jahr aus meinem Vertrag heraus...Frag doch einfach bei Deinem Netzbetreiber freundlich an, ob Du den bestehenden Vertrag jetzt schon verlängern kannst. Bei E+ z.B. geht das. Ist imho besser, als sich deswegen nen zweiten Vertrag auf die Backe zu nageln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!