Hallo,
mir ist jetzt ein Arcor ISDN Anschluss geschaltet worden. Nun möchte ich zur Sicherheit mir noch 01033 CbC freischalten lassen.
Wo mach ich das denn? Die DTAG sagt bei Arcor und Arcor sagt bei DTAG. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist jetzt ein Arcor ISDN Anschluss geschaltet worden. Nun möchte ich zur Sicherheit mir noch 01033 CbC freischalten lassen.
Wo mach ich das denn? Die DTAG sagt bei Arcor und Arcor sagt bei DTAG. :confused:
Wenn das überhaupt geht, so wird es bei deinem Anschluss-Anbieter, also Arcor gehen. Ich dachte aber immer, dass das gar nicht möglich sei.
Telekom weil die dir eine Rechnung schicken
Also bekommt man dann eine cbc-Rechnung direkt von der Telekom.
Ist das auch von anderen Anbietern möglich, wenn man Arcor hat?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ist das auch von anderen Anbietern möglich, wenn man Arcor hat?
Nein, nur T-Com zu deren teuersten Preisen.
Es funktioniert mit 01033+Rufnummer. Dann geht ein Callcenter dran und nimmt die Daten auf. Innerhalb von 14 Tagen ist man dann freigeschaltet und erhält ein Bestätigungsschreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!